+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aif -> mp3 wandeln klappt nicht.

Adamsapfel comecon ist wirklich sehr nett comecon ist wirklich sehr nett comecon ist wirklich sehr nett comecon ist wirklich sehr nett comecon ist wirklich sehr nett comecon ist wirklich sehr nett comecon ist wirklich sehr nett comecon ist wirklich sehr nett comecon ist wirklich sehr nett Avatar von comecon

Aif -> mp3 wandeln klappt nicht.

Guten Tag,
    ich hoffe es paßt in diese Rubrik.
    Ein Freund von mir ist ein Hobbymusiker und erstellt u.a. seines Songs am Rechner.
    Er hat mir einige Songs im Midi-Format zukommen lassen. Dies Lieder konnte ich mit Quiektime ohne Probleme anhören. Nun hätte ich sie gern in meiner iTunes-Lib gehabt und habe sie mit QT ins AIF-Format gewandelt, trotzdem kann ich sie nicht mit iTunes importieren (Titel ist auf der HD nicht sichtbar)?
    Any idea, was ich da falsch mache?

Versteht mich bitte richtig, ich möchte in erster Linie wissen, wo ich den Fehler mache. Geht das grundsätzlich nicht (AIF -> Mp3) oder muß ggf. den Creator ändern? Fragen über Fragen.
    Die Lieder kann ich jeder Zeit in einem andern Format bekommen.

PS. Während ich dies schreibe regnet es bei uns und iTunes spielt gerade "a rainy night in Georgia" von Brook Benton eine tolle Stimmung. Hrmm, mußte ich eben noch erwähnen.
    Geändert von comecon (12.08.2004 um 22:21 Uhr) Grund: muß noch gesagt werden…
    [FONT="Tahoma"]... xxxxxxxx xxxxxx xxxxxxxxx xxxxxx… [/FONT]

Carmeliter-Renette Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Avatar von Gunnar

Re: Aif -> mp3 wandeln klappt nicht.

Hallo
    Vieleicht schaust du mal hier:

http://www.apfeltalk.de/showthread.php?threadid=4945

Schönen Abend noch
    Gunnar

Adamsapfel comecon ist wirklich sehr nett comecon ist wirklich sehr nett comecon ist wirklich sehr nett comecon ist wirklich sehr nett comecon ist wirklich sehr nett comecon ist wirklich sehr nett comecon ist wirklich sehr nett comecon ist wirklich sehr nett comecon ist wirklich sehr nett Avatar von comecon

Re: Aif -> mp3 wandeln klappt nicht.

Guten Tag,
    lame löst auch mein Problem. Ich weiß zwar immer noch nicht warum iTunes AIF nicht importieren will (Lieder von CDs werden doch auch als AIF angezeigt) doch durch lame wird das überflüssig.
    Danke.

Diesen Thread habe ich irgendwie übersehen, die Zahl der Themen wird für mich langsam unübersichtlich.
    [FONT="Tahoma"]... xxxxxxxx xxxxxx xxxxxxxxx xxxxxx… [/FONT]

+ Antworten