• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Ät Zeichen" egal welche Kombination geht nicht...

iAN

Gast
Hallo allerseits !

Habe auf meinem iMac zwecks 3DMax Windows installiert.

Ab und an wäre es hilfreich das "Ät Zeichen" eingeben zu können,((geht zwar aber nur über Umwege)copy-paste etc.) geht aber nicht.

Egal ob ich ALTGr + Q, strg+ALT +Q oder etwaige andere Kombinationen eingebe, es kommt nix.

Ich bin völlig am Ende mit meinem Latein. Alle Leute die ich bisher fragte können es sich nicht erklären. Bootcamp+ Treiber waren/sind Version 1.1.1 .

Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank im Vorraus !

Viele Grüße, Ian
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Zwar nicht wirklich eine Lösung; aber notfalls gibt es ja die Zeichentabelle. ;)
Ich glaube man muss einen anderen Tastaturtreiber installieren. Schau einfach mal in der Suche nach. Irgendwo habe ich das schon gelesen.
 

iAN

Gast
Ähem ich habs glaub ich... Hab das Eingabeschema auf "Deutsch" gestellt. Stand vorher auf "German Apple".

Da hätt ich auch mal früher drauf kommen können. Jetzt gehts !

Danke trotzdem und viele Grüße,

Ian