• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch wird nicht synchronisiert

RoyalKnight

Cox Orange
Registriert
08.12.05
Beiträge
99
Ich änderte meine Adressbuch-Einstellungen, nach einem Klick auf die Registerkarte Sharing konnte ich die Einstellungen nicht mehr öffnen und die Synchronisation funktionierte nicht mehr. Mit dem letzten Update (laut Update-Beschreibung soll das Problem mit den nicht aufrufbaren Einstellungen behoben werden) funktioniert nun das Öffnen der Einstellungen wieder, die Synchronisation mit meinen Nokia 6280 über iSync bzw. PocketPC über The Missing Sync noch immer nicht.
Weiß jemand Rat bzw. hat noch jemand das selbe Problem?
 

RoyalKnight

Cox Orange
Registriert
08.12.05
Beiträge
99
Problem nach 1,5h AppleCare-Telefonsupport gelöst:
Nach dem Löschen des Ordners SyncServices in $Benutzer/Library/Application Support hat alles wieder funktioniert.