• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

adobe icons

  • Ersteller Andy001
  • Erstellt am

Andy001

Gast
hallo

ich habe ein problem ich hab einmal die icons von adobe software (photoshop usw.) geändert und hab die originale nicht mehr. kann mir jemand sagen wo man ähnliche oder gute icons dafür findet?

danke
mfg
andy
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

wenn du die Informationen der Programme öffnest, markierst du das Icon und löscht das mit der Return Taste. Jetzt sollten die alten Icons wieder da sein.

Als Anhang hab ich auch ein paar angehängt, die schauen etwas moderner als die normalen aus.

Viele Grüße

Timo
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    11,6 KB · Aufrufe: 125
  • Adobe.zip
    244,8 KB · Aufrufe: 97
  • Like
Reaktionen: 1 Person