Adobe Grace Period: Kostenloses Update auf CS4

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Der Software-Hersteller Adobe hat heute neue Versionen von allen sechs Creative Suiten und 14 Einzelprodukten vorgestellt, die ab dem 1. Dezember 2008 verfügbar sein werden. Zahlreiche Neuerungen wie erweiterte Versionen der unverzichtbaren Design-Werkzeuge, eine verbesserte, intuitive Benutzeroberfläche und die optimierte medienübergreifende Bereitstellung der Dokumente machen die Adobe Creative Suite 4 zu leistungsstarken Programm-Paketen für Design- und Layout. Wie wir von unserem Werbepartner Unimall erfahren haben, wird es die Möglichkeit zum kostenfreien Upgrade geben.[/preview]

Kunden, die zwischen dem 23. September 2008 und dem 21. Januar 2009 eine Education-Version der Adobe Creative Suite 3 kaufen, haben Anspruch auf ein kostenfreies Upgrade auf die entsprechende Adobe Creative Suite 4. Das Upgrade muss zwischen dem 1. Dezember 2008 und dem 5. Februar 2009 telefonisch bei dem Adobe Kundendienst aus Deutschland
unter folgender Nummer angefordert werden: 069 500 718 55. Aus Österreich erreicht man den Kundendienst unter 01795 674 84, aus der Schweiz unter 044 800 95 81.

Alle Angebote sind direkt bei Unimall verfügbar, bei Fragen steht Kunden die kostenlose Hotline unter 0800 84 48 52 zur Verfügung.
 

Anhänge

  • master collection.jpg
    master collection.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 1.015

Greenfeeld

Gala
Registriert
25.03.07
Beiträge
53
einerseits echt gut mit dem update aber mich betrifft es leider nicht mehr da ich es 2 monate zuvor gekauft habe........:(
 

Jaim

Gala
Registriert
11.09.08
Beiträge
50
toll, da kauft man sich die cs3 und bääm ist einen neue draussen. :(
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Mit der Anschaffung würde ich sowieso noch ca. 6 Monate warten.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Und das ist die Version, die für den Mac noch kein 64-Bit mitbringt?
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Einerseits toll wenn die so schnell entwickeln: Dann kann man ja getrost auf die Creative Suite 5 warten! ;) Und die ist dann hoffentlich 64bit und demnach Cocoa. Die Produktbeschreibungen von der CS4 haben mich nicht wirklich überzeugt...
 

MUDE08

Gast
;) Ich habe die CS3 MC gekauft und muss sagen, dass sie super und stabil läuft. Andererseits ist es doch so wie in Word, es gibt 200.000 Funktionen und nutzen wird man eh nur 50-60 ;) Was genau allerdings die CS4 nun besser kann und/oder mehr hat, können vielleicht auch viele kostenfreie Plug-Ins leisten...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Photoshop CS3 für 177 € und meine Immatrikulation ist noch genau 4 Tage gültig... Verdammt :-D
 

The Trinity

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
96
Toll, einen Monat zu früh bestellt - was soll das denn bitte!? Da kauf ich die EDU-Version für immer noch teures Geld und dem Wissen der fehlenden Upgrade-Fähigkeit, und dann sowas... Naja, immerhin hab ich CS3.3 Design Premium und Dreamweaver und Fireworks waren schon drin!
 

Benjamin-Bln

Golden Delicious
Registriert
22.09.07
Beiträge
11
Hey ich hab heut bei unimall nachgefragt wegen diesem "Nicht upgradefähig"
Es ist so gemeint, dass man eigentlich kein Upgrade aufspielen kann bzw für das Upgrade nicht kaufberechtigt ist. Aber Adobe schenkt einem das Upgrade und darum geht es.

Ich hab meine Ende August bestellt und hab heut bei Adobe nachgefragt und ich bekomm die CS4 :)
Also einfach mal bei Adobe nachfragen