Adium Tranzparents frage...

  • Ersteller Fabolizer!
  • Erstellt am

Fabolizer!

Gast
Aloha Folks,

hab ne frage gibbet n nachrichtenfenster Style wo der background tranzparent ist oder kann ich einfach an tranzparentes gib als BGPic einfügen?

MfG

Fabian
 

Soul Monkey

Gast
wiso net einfachz in de einstllung von dem adium per de transparenz regler des mache? brauch ma nix BGpicTransparenze oder andere.
 

Fabolizer!

Gast
ja die kontaktliste hab ich ja auch schon transparent...hab auch die neuste beta version...nur kann ich das nachrichtenfenster (obwohl auf adiumxtras angegeben) nicht auf transparent setzen...jemand ne idee jemand das schon geschafft...weil dassieht schon verschärft aus...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
ist das hier nicht transparent genug? Das Theme nennt sich Floating Dark Background und die Transparenz im Adium steht auf 5%

bild1ub3.png
 

Soul Monkey

Gast
ja die kontaktliste hab ich ja auch schon transparent...hab auch die neuste beta version...nur kann ich das nachrichtenfenster (obwohl auf adiumxtras angegeben) nicht auf transparent setzen...jemand ne idee jemand das schon geschafft...weil dassieht schon verschärft aus...
In den Adium Einstellungen unter "Nachrichten" oder wie es auf Deutsch heisst ganz unten einen custom background einstellen, dazu in das Farbfeld klicken, Weiss belassen und unten mit dem Transparenzregler spielen. Von Kontaktliste hatte ich gar nichts geschrieben.
 

Fabolizer!

Gast
ahhhh unter der farbe is der regeler ich danke vielmals ich habs jetz....
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
oder Afloat installieren, damit kriegt man systemweit jedes Fenster transparent