Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Stechapfel
    Themenstarter

schämen Adium + Skype : Adium Zugriff auf Skype aus Versehen immer verweigert - wie ändern?

Wenn man Adium mit dem Skypeplugin startet, wird man beim ersten Mal von Skype gefragt, ob man "dem externen Programm" den Zugriff auf Skype erlauben möchte. Ich habe natürlich die ersten Male immer erlauben geklickt, aber warum auch immer kommt diese Frage immer öfter und es kam, wie es kommen musste: Ich klickte einmal aus Versehen "Immer verweigern". Nun habe ich das Problem, dass Adium natürlich nicht darauf zugreifen kann - wie mache ich das rückgängig? Ich habe mich bereits in den Skype plisten umgesehen, diverse Strings, die damit zu tun haben könnten, kurzzeitig gelöscht, gespeichert, Skype neu gestartet, es noch einmal versucht, gesehen dass es nicht geklappt hat und die Strings wieder hinzugefügt. Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter, hat jemand anderes eine Idee bzw. eine Lösung?
    Wer sich allein auf seine Kraft verlässt, begegnet irgendwann einem stärkeren und wird ihm unterliegen. Commander der X-Aliens, Godzilla - Final Wars

London Pepping Avatar von Loooki
    Firewalleinstellungen mal nachgesehen?
    ich bin in keinem sozialen Netzwerk
    Tut mir leid
    (für eure Dummheit!)
    last.fm

Wiltshire
    Eigentlich sollte das direkt in den Einstellungen von Skype zu finden sein.

Stechapfel
    Themenstarter
    Keine Firewall.
    Und in den Einstellungen kann ich nichts derartiges finden (Skype Access ist es auch nicht).
    Wer sich allein auf seine Kraft verlässt, begegnet irgendwann einem stärkeren und wird ihm unterliegen. Commander der X-Aliens, Godzilla - Final Wars

Stechapfel
    Themenstarter
    Habs gefunden unter Konto > API-Zugriffe verwalten. Danke!

Stichworte