Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    BlaCkSheep77
    Inaktiv
    Kanal auf Automatik und netzwerkname nathalie, welcher ich vom windows pc aus sehen kann.

Seidenapfel Avatar von dusty1000
    Und wenn du versuchst, dich mit dem mac zu verbinden, was für eine Fehlermeldung fabriziert Windows dann ?
    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ‚Das ist technisch unmöglich!’“

BlaCkSheep77
    Inaktiv
    Er produziert keine Fehlermeldung, er versucht zu verbinden halbe minute oder so, und nachher hoert er erfolgslos auf und sucht nach Drahtlosnetzwerken..

Seidenapfel Avatar von dusty1000
    Was für ein Notebook ? Ich hatte mal einen Bekannten bei mir, der hatte so ein Fujitsu Siemens Amilo Pro, da hatten wir keine Chance, ging einfach nicht. Vielleicht einmal mit einem anderen Notebook versuchen. Manchmal hilft es auch, es mal mit dem Windows-Konfigurationstool zu versuchen, statt mit dem Wlan-Tool des Herstellers.
    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ‚Das ist technisch unmöglich!’“

BlaCkSheep77
    Inaktiv
    Es ist ein Asus Notebook A6V..
    Werde mal noch die neusten Wlantreiber downloaden und dann noch mal probieren...
    danke trotzdem fuer deine ausfuehrlichen Ratschlaege.
    MfG BlaCkSheep

Dudu
    Inaktiv

100%ig dasselbe

hallo,

da ich 100%ig das gleiche Problem habe, würde ich mich sehr freuen, wenn Du einen Tipp hast wenn Du inzwischen die Lösung gefunden hast!

Gruß
    Dudu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12