• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Acid Search legt Safari lahm

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Code:
2007-07-17 11:26:22.904 Safari[4330] AcidSearch is Running!
2007-07-17 11:26:24.134 Safari[4330] Error swizzling initWithFrame:pluginPackage:URL:baseURL:MIMEType:attributeKeys:attributeValues:loadManually:DOMElement:
2007-07-17 11:26:24.134 Safari[4330] Couldn't find orig
2007-07-17 11:26:24.918 Safari[4330] tempStr:<!-- wtf: db2: --><?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple Computer//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0">
<array>
	<string>ROOT</string><br />
<b>Warning</b>:  mysql_query(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2) in <b>/hsphere/local/home/pozytron/pozytron.com/linkrep.php</b> on line <b>77</b><br />
<br />
<b>Warning</b>:  mysql_query(): A link to the server could not be established in <b>/hsphere/local/home/pozytron/pozytron.com/linkrep.php</b> on line <b>77</b><br />
<br />
<b>Warning</b>:  mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in <b>/hsphere/local/home/pozytron/pozytron.com/linkrep.php</b> on line <b>78</b><br />
</array>
</plist> [tempStr hasPrefix:@"<a:"]:NO
2007-07-17 11:26:24.919 Safari[4330] XML parser error:
	Encountered unknown tag br on line 4
Old-style plist parser error:
	Malformed data byte group at line 1; invalid hex

Nachdem dieser Fehler aufgetaucht ist, geht in Safari nix mehr. Seiten werden nur noch aufgerufen, aber nicht aufgebaut.
Hab AcidSearch jetzt erstmal deinstalliert, nu geht's. Beim wieder installieren tritt der Fehler wieder auf, egal ob ich SIMBL vorher installiert habe oder ob ich's für einen oder alle Benutzer installiere.
Ich möchte aber auch noch andere Suchmaschinen als google, aber die gibt's nicht alle als "Fertigpakete".
Kann mir jemand helfen?

Nachtrag:
Ich weiß, dass ich mit little snitch die verbindung sperren kann. Aber dann kann ich mir gleich OmniWeb kaufen und 10$ sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Hat sich erledigt, mit GlowWorm geht das gratis.