• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ACHTUNG: iTunes 8.2 verhindert momentan einen Jailbreak!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
ACHTUNG!

iTunes 8.2 verhindert momentan einen Jailbreak!

Wer sein iTunes auf 8.2 updatet, kann keinen Jailbreak durchführen. Das dev-team arbeitet an einer kurzfristigen Lösung.

Die neuen Versionen von Pwnage und Quickpwn (die auch mit iTunes 8.2 zurcht kommen) verlinke ich in den Anleitungen, sobald die Programme erschienen sind.

Mit iTunes 8.0 und 8.1 funktioniert ein Jailbreak natürlich nach wie vor!
 
Zuletzt bearbeitet:

living

Jonathan
Registriert
13.01.09
Beiträge
82
Wie sieht es aus mit einem ge pwnage ten iphone 2g einfach up zu daten ohne jailbreak?
Bleibt der Unlock erhalten, und funkt. alles wie vorher?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wie sieht es aus mit einem ge pwnage ten iphone 2g einfach up zu daten ohne jailbreak?
Bleibt der Unlock erhalten, und funkt. alles wie vorher?
...und keine Sorge: Deine Waschmaschine funktioniert auch weiterhin, wenn Du auf iTunes 8.2 updatest ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
danke für den hinweis. vor zwei stunden upgedatet :)
 

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78
.david ich habe geupdatet auf die 8.2
gibts eine Möglichkeit wieder zurück auf die 8.1.1 zu wechseln? (Anleitung für den MAC wäre super)

danke schön.

LG
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
War ja klar, dass Apple da neue Sperren einbaut. Album Artwork Assistant läuft auch nicht mehr, damit man sich zum runterladen von Covern auch ja im Store anmelden muss. Sauerei!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich habe den Thread mal oben angepinnt. Bitte kurze PN an mich, wenn die Programme erschienen sind.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78
joey23 die Programme gibt es doch schon.
Deshalb ja meine Frage wie ich wieder zurück kann auf die Version 8.1.1
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@joey, danke - melde mich, da ich auch die Anleitungen anpassen muss.

@derenko: in ein paar Tagen, ev. gibt's schon morgen ein Update von Quickpwn und Pwnage. Kein Grund zurückzugehen auf 8.1.

Apple hat übrigens nur den Code im DFU Mode angepasst, keine große Sache und keinesfalls eine Sperre. Das muss nun nur in den Programmen ebenfalls angepasst werden, keine so große Sache.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78
.david
bist du sicher das da was kommt?
Was ich gelesen habe, bringt das Dev-Team erst was raus wenn die 3.0 da ist weil die nicht zwischendurch was machen wollen.
Kann mich aber auch verlesen haben....
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du hast dich verlesen. Die von dir missverstandene Passage bezieht sich auf einen hypothetischen Unlock des iPhone 3G unter FW 3.0.

Korrektur: gibt widersprüchliche Aussagen, du könntest auch recht haben und es dauert länger. Also besser nicht auf 8.2 gehen!
 

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78
ja das Problem ist das ich schon die 8.2 drauf habe und jetzt nicht weiß wie ich wieder zurück kann.
Hast du vielleicht eine Lösung .david?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bin am iPhone, geht gerade schlecht. Ich schaue mir das morgen mal an.
 

Raider175

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
45
Hallo... nochmal zum Verständnis... wenn ich bereits ein gejailbreaktes Gerät habe, kann ich ohne Probleme auf 8.2 updaten... oder?
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Für Englischmuffel gibts hier was.
iTunes schliessen
Terminal öffnen und folgendes ohne Anführungszeichen eingeben (Copy&Paste)
“sudo rm -rf /Applications/iTunes.app /System/Library/PrivateFrameworks/DeviceLink.framework /System/Library/Extensions/AppleMobileDevice.kext /System/Library/PrivateFrameworks/iTunesAccess.framework /System/Library/PrivateFrameworks/CoreFP.framework /System/Library/PrivateFrameworks/MobileDevice.framework“
iTunes 8.1.1 Downloaden und installieren

http://www.benm.at/?dl_id=305

So viel Spaß
Gruß Life;)

PS: Ich glaube das geht nicht so leicht, einfach 8.1.1 installieren.
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Und life, hast du's ausprobiert? ;)

PS. Kannst deinen Beitrag etwas umformatieren, zerschießt das Layout.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.