Absolut Sinnlos!

  • Ersteller macmini92
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macmini92

Gast
Ein kleines Spielchen wenn man nciht besseres zu tun hat dann schreibt main hier einfach ein Wort rein.
Regeln gibt es eigeindich keien großen nur das ich sagen würde das auf 2 aufeinanderfolgenden Seiten ein Wort nicht doppelt sein darf.Die Wörter müssen absolut nichts miteinander zu tun haben!


Ich fange dann mal an:


Gurke
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Assoziations- und Wörterkette sind ja schon relativ sinnfrei, aber das hier find ich einfach nur überflüssig.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Assoziationskette

EDIT: Knapp zu spaet, wie aergerlich. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.