+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Abos funzen nicht mehr :(

Rheinischer Bohnapfel MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Avatar von MatzeLoCal

Abos funzen nicht mehr :(

Hallo,

ich habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich in einen bestehenden Thread, für den ich noch kein Abo habe, etwas poste, kein Abo gesetzt wird.

Irgendwer ne Ahnung woran das liegen kann?

Thx & Greetz,

LoCal (der seinen Nick auch gern auf 'MatzeLoCal' ändern würde )
    le monde de matzelocal | /dev/blog | flickr | i.use.this | del.icio.us | facebook | twitter
    die Straße ist nicht immer eben und grad deswegen: Auf das Leben
    (jupiter jones - auf das leben)

Pomme au Mors risiko90 ist ein Rohdiamant risiko90 ist ein Rohdiamant risiko90 ist ein Rohdiamant risiko90 ist ein Rohdiamant risiko90 ist ein Rohdiamant risiko90 ist ein Rohdiamant risiko90 ist ein Rohdiamant Avatar von risiko90
    Zitat Zitat von LoCal
    (der seinen Nick auch gern auf 'MatzeLoCal' ändern würde )
    Das ist sicher möglich, entweder irgendwo im Kontrollzentrum oder sonst mit einem Mail an Macindy!
    Grüsse risiko90
    MacBookPro 15.4'' 2.4Ghz, 2GB Ram, 200GB Festplatte an 24'' DELL TFT
    ----------------------------
    Mac for Productivity - Linux for Development - Palm for Mobility -Windows for Laughs.

Admin Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Macindy
    Das mit den Abos kann ich mir kaum vorstellen - check mal deinen SPAM-Filter.
    Passt deine Mailadressen noch? (Kann man im Kontrollzentrum checken)

Namensänderung ist natürlich möglich - wenn ich soll einfach bitte kurze PN
    Macindy - Apfeltalk Admin

Wilstedter Apfel daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden Avatar von daveinitiv
    Zitat Zitat von LoCal
    Hallo,

ich habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich in einen bestehenden Thread, für den ich noch kein Abo habe, etwas poste, kein Abo gesetzt wird.

Irgendwer ne Ahnung woran das liegen kann?
    Wurde schon mehrfach hier im Forum angesprochen. Das ist ein bug (or is it a feature) in der Forensoftware, den Gerd leider nicht abstellen kann.
    .
    .

[FONT=Times New Roman]Being a thing of the past[/FONT]
    »muted«

Rheinischer Bohnapfel MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit MatzeLoCal ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Avatar von MatzeLoCal
    Zitat Zitat von Macindy
    Hmm.. die Abos müssten aber doch auch im "Kontrollzentrum" erscheinen. Darüber prüfe ich nämlich immmer wenn ich im Büro bin.

Also es ist defintiv seit einigen Wochen (Monaten) so, dass wenn ich in einen bestehenden Thread zum ersten mal poste, dass ich dann KEIN Abo erhalte.

PN ist raus
    le monde de matzelocal | /dev/blog | flickr | i.use.this | del.icio.us | facebook | twitter
    die Straße ist nicht immer eben und grad deswegen: Auf das Leben
    (jupiter jones - auf das leben)

Wilstedter Apfel daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden Avatar von daveinitiv
    Hast du meine Post gelesen, Matze?
    .
    .

»muted«

Melrose schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Avatar von schlingel
    Zitat Zitat von Macindy

Namensänderung ist natürlich möglich - wenn ich soll einfach bitte kurze PN
    Ich hab das auch, wenn ich aus dem Quickanswer Fenster poste wird der Thread nicht abonniert.
    Das wars. Goodbye AT

Wer mich sehen will oder mit mir in Kontakt treten will:
    www.DigitalUpgrade.de

Leute, ihr redet aneinander vorbei.

Noch mal, Abonnement hinzufügen und E-Mail Benachrichtigung für das Abonnement sind zwei unterschiedliche Dinge.
    Es funktioniert das automatische Hinzufügen der Abonnements funktioniert nicht richtig, die E-Mail Benachrichtigung klappt.
    .
    .

»muted«

Melrose schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Avatar von schlingel
    Ja, das meinte ich. Übrigens, jetzt hats funktioniert!
    Das wars. Goodbye AT

Wer mich sehen will oder mit mir in Kontakt treten will:
    www.DigitalUpgrade.de

Zitat Zitat von schlingel
    Ja, das meinte ich. Übrigens, jetzt hats funktioniert!
    Es ist und bleibt immer noch ein bug, egal wie oft und sehr darüber diskutieren.
    .
    .

»muted«

+ Antworten