• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abonnier-Funktion für die Interessengemeinschaften

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hallo,

Ich vermisse schon seit langem eine Abonnier-Funktion für meine Interessengemeinschaften.
Täglich werden sowohl im Kompetenzteam und in der Plauderecke neue Beiträge geschrieben.
Da fände ich es sehr praktisch, benachrichtigt zu werden über neue Posts.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Oder ist das überhaupt möglich, oder nicht?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
die vermisse ich auch! grade, wo da die kompetentesten Beiträge verfasst werde :D
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Wird wahrscheinlich erst ab Version 3.8 integriert, welches sich zur Zeit im RC-Status befindet. Wann Version 3.8 veröffentlicht wird, weiß keiner. Ich vermute mal Februar/März. Zunächst kommt nämlich Version 3.7.5. Darin sind "nur" Bugfixes und Verbesserungen drin; keine Neuerungen. Ab dem zweiten Quartal 09 wird dann die erste Beta-Version von 4.0 veröffentlicht. :)

Quelle: vBulletin Blog
 
  • Like
Reaktionen: onliner