+ Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128

Thema: Ab Mai Filme im deutschen iTunes Store?

Leitender Redakteur Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Avatar von Felix Rieseberg

Ab Mai Filme im deutschen iTunes Store?

[preview]Wie uns zugetragen wurde, wird Apple ab Mai auch im deutschen iTunes Store Filme anbieten. Die genaue Quelle dieses interessanten Tipps können wir leider auf Wunsch des Tippgebers nicht nennen, wir wissen jedoch, dass sich bereits die ersten Film-Distributoren auf den Deutschlandstart des Filmverkaufs einstellen und Werbekampagnen vorbereiten. Aus Werbekreisen wurde uns nun zugetragen, dass in diesem Rahmen Anfang Mai als Starttermin seitens Apple genannt wurde.[/preview]

In den Vereinigten Staaten ist der bereits schon seit einiger Zeit laufende Verkauf und Verleih von Filmtiteln sehr erfolgreich, obgleich sich Kunden immer wieder über zu hohe Preise beschweren. Die Videotitel können mittels iTunes oder dem Apple TV wiedergegeben werden. Seit kurzem können Filme auch in HD-Qualität gekauft werden - dieses Angebot war bislang nur Apple TV-Nutzern oder Fernsehshows vorbehalten. Eine Einführung des Filmangebots in Deutschland wird bereits seit mehreren Monaten vermutet.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Felix Rieseberg (28.03.2009 um 22:06 Uhr)
    Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel) GreenApple wird früher oder später berühmt GreenApple wird früher oder später berühmt GreenApple wird früher oder später berühmt GreenApple wird früher oder später berühmt GreenApple wird früher oder später berühmt Avatar von GreenApple
    Das wär sehr cool, dann kann ich auf der Busfahrt nach Spanien mir was schönen angucken.

EDIT: Wenn ich nicht gerade schlafe.

Mit freundlichen Grüßen GreenApple
    Seite im Umbau!

Normande wantamac kann sehr stolz auf sich sein wantamac kann sehr stolz auf sich sein wantamac kann sehr stolz auf sich sein wantamac kann sehr stolz auf sich sein wantamac kann sehr stolz auf sich sein wantamac kann sehr stolz auf sich sein wantamac kann sehr stolz auf sich sein wantamac kann sehr stolz auf sich sein wantamac kann sehr stolz auf sich sein wantamac kann sehr stolz auf sich sein wantamac kann sehr stolz auf sich sein Avatar von wantamac
    jaaa
    lange drauf gewartet

*freu*
    Once you go black you never go back.

Damasonrenette fritzebaeck1 kann sehr stolz auf sich sein fritzebaeck1 kann sehr stolz auf sich sein fritzebaeck1 kann sehr stolz auf sich sein fritzebaeck1 kann sehr stolz auf sich sein fritzebaeck1 kann sehr stolz auf sich sein fritzebaeck1 kann sehr stolz auf sich sein fritzebaeck1 kann sehr stolz auf sich sein fritzebaeck1 kann sehr stolz auf sich sein fritzebaeck1 kann sehr stolz auf sich sein fritzebaeck1 kann sehr stolz auf sich sein fritzebaeck1 kann sehr stolz auf sich sein Avatar von fritzebaeck1
    ich glaubs erst wenn ich meinen ersten film im ITMS gekauft habe

gruß
    christoph
    Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Adams Apfel Jahoo wird früher oder später berühmt Jahoo wird früher oder später berühmt Jahoo wird früher oder später berühmt Jahoo wird früher oder später berühmt Jahoo wird früher oder später berühmt
    mhm was will ich mit nem film ausm iTunes store? ... wofür gibts dvds ... die kann ich wennigstens überall schauen und mir auch auf den rechner ziehn
    MBP 2.8 GHz 4 GB 500 GB HDD 7200
    iPad 64GB 3G
    iPhone 32GB schwarz (ab 24.6)
    iPod Touch 32GB

Roter Seeapfel notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen Avatar von notranked
    Hm ich hab lange überlegt. Aber ich musste zu dem Schluss kommen, dass Filme im deutschen Store für mich nichts bringen. Anders als bei Musik, stell ich mir Filme doch ganz gerne ins Regal.

Ich kann trotzdem nur hoffen, dass die Preise der Filme nicht so abgedroschen sein werden, wie die für die Serien.
    Aus Liebe Zum Automobil

Rheinischer Winterrambour Creativer blickt in eine rosige Zukunft Creativer blickt in eine rosige Zukunft Creativer blickt in eine rosige Zukunft Creativer blickt in eine rosige Zukunft Creativer blickt in eine rosige Zukunft Creativer blickt in eine rosige Zukunft Creativer blickt in eine rosige Zukunft Creativer blickt in eine rosige Zukunft Creativer blickt in eine rosige Zukunft Creativer blickt in eine rosige Zukunft Creativer blickt in eine rosige Zukunft Avatar von Creativer
    Ich nehme doch mal stark an das man die Filme dann auch auf dem iPhone betrachten darf. Wie sehen den die Preise im Amerikanischen iTunes Store aus? Und wie ist das mit dem anschauen der Filme geregelt? Also z.b nach dem Starten des Films hat man 24h Zeit ihn zu ende zu schauen oder so ähnlich?
    “Ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.” (José Mourinho)
    Macbook 2,2Ghz Core 2 Duo 2GB RAM
    iPhone 4 16GB black ( T-Mobile )
    iPod Nano 4G 8GB

Kaiserapfel iReiher lässt die Wüsten erblühen iReiher lässt die Wüsten erblühen iReiher lässt die Wüsten erblühen iReiher lässt die Wüsten erblühen iReiher lässt die Wüsten erblühen iReiher lässt die Wüsten erblühen iReiher lässt die Wüsten erblühen iReiher lässt die Wüsten erblühen iReiher lässt die Wüsten erblühen iReiher lässt die Wüsten erblühen iReiher lässt die Wüsten erblühen Avatar von iReiher
    Zitat Zitat von Creativer Beitrag anzeigen
    Ich nehme doch mal stark an das man die Filme dann auch auf dem iPhone betrachten darf. Wie sehen den die Preise im Amerikanischen iTunes Store aus? Und wie ist das mit dem anschauen der Filme geregelt? Also z.b nach dem Starten des Films hat man 24h Zeit ihn zu ende zu schauen oder so ähnlich?
    Ich glaube, ab dem Moment, wo man den Film startet, gelten die 24 Stunden. Aber bis zum Starten hat man glaub ich länger Zeit.

Kaiser Wilhelm Janhagel wird früher oder später berühmt Janhagel wird früher oder später berühmt Janhagel wird früher oder später berühmt Janhagel wird früher oder später berühmt Janhagel wird früher oder später berühmt Avatar von Janhagel
    Wenn dann das AppleTV im Preis reduziert wird, ist alles bestens.
    Habe mich noch nie so lange eines Apple Produktes enthalten,
    das ich gern haben wollte, wie in diesem Falle. Aber das Preis-
    Leistungs Verhältnis ist erst mit dem Movie Store in den USA
    akzeptabel geworden.
    Ich denke 300 Euro für die große Version sollten dafür reichen!
    20" iMac 2,4 GHz - 13" MacBook Pro 2,26 GHz
    24" Apple LED Cinema Display - Apple TV
    iPod shuffle - iPod classic - iPhone 3GS

Englischer Kantapfel tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont
    Das wäre doch mal was. Endlich.

+ Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 ... LetzteLetzte