+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128
    Cox Orange Avatar von TheNman
    Naja, bei den Internetgeschwindigkeiten die es in den etwas ländlicheren Gebieten gibt, dauert es schon lange die Mac Updates zu landen. Dann möchte ich aber nicht auch noch 4 Stunden auf einen Film von 1GB warten. Dann doch lieber bei Amazon ne DVD bestellen, die dann 2 Tage später da ist, dafür aber auch immer abspielbar ist.

Kommt sicher gut, wenn man einen DVD Abend machen will und dann eine DVD Nacht draus wird

inaktiv
    Aha...ich nutze es zwar nicht, aber trotzdem mal auf den Erfolg bzw. das Angebot gespannt.

inaktiv
    Zitat Zitat von notranked Beitrag anzeigen
    Ich kann trotzdem nur hoffen, dass die Preise der Filme nicht so abgedroschen sein werden, wie die für die Serien.
    Im US-Store kostet der neue Batman "The Dark Night" $14,99. Das Ausleihen $3,99.
    Denke das die Preise hier ähnlich sein werden...

Weiß jemand ob man die Filme auch streamen kann?

Kaiser Wilhelm Avatar von white_led
    Ein Einführung des Filmangebots in Deutschland wird bereits sehr mehreren Monaten vermutet.
    Da stimmt doch was nicht, oder?

Mhh, das klingt auf jedenfall interessant. Für mich kommt das auf den Preis an, gleich viel wie eine DVD will ich nicht ausgeben! Kennt jemand die US-Preise?
    iPhone 2G 8GiB

inaktiv
    wenn es tatsächlich kommt so wird Apple TV gekauft

Aber vertrauen tue ich eurem Gerücht nicht - vie viele Gerüchte gab es schon "Filmverleih Morgen" "Filmverleih nächsten Dienstag ?" "Filmverleih ab März" usw. usw. usw.

Englischer Kantapfel
    Zitat Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
    Aha...ich nutze es zwar nicht, aber trotzdem mal auf den Erfolg bzw. das Angebot gespannt.
    Ja das liegt wohl daran das es das Angebot noch nicht gib das du es nicht nutzt…*

inaktiv
    Ich würde das Angebot auch nicht in Anspruch nehmen; denke aber, dass der Store noch ein paar mehr Kunden dadurch finden wird!

inaktiv
    Zitat Zitat von tharwan Beitrag anzeigen
    Ja das liegt wohl daran das es das Angebot noch nicht gib das du es nicht nutzt…*
    Um es zu nutzen, brauche ich nicht definitiv einen deutschen Store...es würde auch schon der amerikanische reichen. Zudem weiß ich, dass ich Filme lieber fest in der Hand habe(DVD) als nur digital.

Allington Pepping Avatar von allesinmac
    Ich glaub daran nicht (mehr). Wurde jetzt so oft schon gesagt das es dann und dann startet und immer war es falsch. Auch waren es immer die angeblichen geheimen Quellen wo die Leute es angeblich erfahren haben sollen. Ne ne.

Erst wenn ich irgendwann "Filme" im iTunes Store lese freue ich mich riesig .

Eierleder-Apfel Avatar von cr4v3n
    Zitat Zitat von TheNman Beitrag anzeigen
    Naja, bei den Internetgeschwindigkeiten die es in den etwas ländlicheren Gebieten gibt, dauert es schon lange die Mac Updates zu landen. Dann möchte ich aber nicht auch noch 4 Stunden auf einen Film von 1GB warten. Dann doch lieber bei Amazon ne DVD bestellen, die dann 2 Tage später da ist, dafür aber auch immer abspielbar ist.

Kommt sicher gut, wenn man einen DVD Abend machen will und dann eine DVD Nacht draus wird
    Komme aus einem 1000 Einwohner Kaff... Und kann mit 3-5MB/s runterladen... kommt nur drauf an in welchem ländlichen Bereich du wohnst

War ja schon länger bekannt das es kommt... aber gut zu wissen wann ungefähr Auch noch vor meinem Geb... sehr schön! Bin auf die Preise gespannt und darauf was man mit dem Film dann machen darf/kann...weil eigentlich will ich den schon auf einer DVD...
    I'm an Apple