Muhahaha... jetzt wo du es sagst. Aber ich kenn des, mich nervt des auch immer, wenn mir ein Fleischermesser aus der Hand auf mein Macbook fällt, hab ich auch immer so hässliche kleine Löcher im Gehäuse. Scheiße aber auch... dabei hege und pflege ich es wie meinen Augapfel (ein Wunder, dass ich noch nicht blind bin *G*)
Ergebnis 41 bis 44 von 44
- 29.10.2008, 07:27 #41
Nachtrag
Für meine These, dass das alles nur ein Witz ist, spricht auch ein weiterer Beitrag vom selben User, in dem er behauptet, dass ihm sein Bleistiftspitzer auf das PowerBook gefallen sei:
So neurotisch kann ein 14-Jähriger doch garnicht sein...
- 29.10.2008, 07:54 #42"Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source!"
"1984"| Schöner Posten in Apfeltalk | Höflichkeit, Danke, Karma & Co
- 29.10.2008, 07:55 #43In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung
Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!
- 29.10.2008, 08:58 #44Jakob Fischer
nun, es hat mich ehrlich gesagt gewundert das es so lange dauert bis es jemand ausspricht, ich dachte naemlich das gleiche, wollte aber mal abwarten welche interessanten tipps dazu noch kommenn
und genau das hab ich mir auch gedacht, leider hat landplage es schon ausgesprochen, sonst haette ich es jetzt getan, auf eine etwas zynistischere art und weise