Da gibt es auch eine super Southpark Folge zu.
Ergebnis 1 bis 10 von 41
- 06.09.2010, 15:44 #1inaktiv
Themenstarter
9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers
habt ihr das auch am Freitag auf Vox geschaut?
Wenn nicht, könnt ihr das hier nachholen:
http://www.voxnow.de/911mysteries.ph...=1&play_last=1
das ist wirklich total spannend und so plausibel erklärt, dass ich beim schauen wirklich
Gänsehaut bekommen habe und es mich immer noch beschäftigt.
Wenn ich da jetzt eins und eins zusammen rechne, müssten einige schon vorher
über die geplanten Anschläge informiert gewesen sein. Am Ende stellt es für mich
die Watergate-Affäre und auch die Ermordung Kennedys weit in den Schatten.
P.S. Jemand eine Idee wie ich oben gezeigtes Video auf den Mac abspeichern kann?Geändert von Crashdummy (06.09.2010 um 15:58 Uhr)
- 06.09.2010, 15:57 #2Roter Eiserapfel
- 06.09.2010, 16:11 #3Becks Apfel (Emstaler Champagner)
wow es müssen also 9 jahre vergehen damit manche darüber nachdenken
Ein stück Geschichte.
Für Menschen die sich gedanken machen möchten.
http://video.google.de/videoplay?doc...72241371195960
- 06.09.2010, 16:16 #4
ich währe vorsichtig mit solchen Dokus
Diese von Vox geht noch aber hast du schonmal Zeitgeist gesehen ? (gleiches thema)
Der film ist randvoll mit anti-semitischem gedankengut!
*edit*
Wie viele andere Dokus über das Thema auch!Es ist besser ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten. Lasst uns Piraten sein.
Steve Jobs 1955-2011
Die Forums-offensieve: gute/schlechte Posts Bewerten um gemeinsam die Qualität des Forums zu steigern!
- 06.09.2010, 16:18 #5Wohlschmecker aus Vierlanden
Ich hab den Mist gestern auch gesehen. Das ist sowas von weit hergeholt und entbehrt jedweder Realität. Eine Schande, dass derart haltlose Vermutungen unter dem Anspruch von seriösem Journalismus gesendet werden. Eine Verhöhnung der Opfer.
Das war weder spannend, noch plausibel.
- 06.09.2010, 16:25 #6inaktiv
Themenstarter
Ich möchte da gerne noch hinzufügen, dass mir das schon von der erste Sekunde an spanisch vorkam, und ich auch in lockerer Runde leise Zweifel angemeldet hatte. Unglaublich wie schnell man kurz nach den Anschlägen, eigentlich schon am gleichen Tag, die Täter präsentieren konnte.
Die Doku war oder ist mir bisher wirklich unbekannt gewesen. Vielleicht auch auf Grund meiner früheren Zweifel liegt sie deswegen so schwer im Magen.
Aber wie schon geschrieben, Zweifel an dem Ganzen hatte ich immer. Nicht erst seit der Doku.
- 06.09.2010, 16:29 #7
ich kenn die doku jetzt nicht abe rich gehe mal davon aus, dass es eine von diesen 08/15 Dokus war in der es heißt das WTC wurde gesprengt etc bla bla oder nicht ?
Oder war es eine die die Lebensgeschichte der Terroristen erzählt bevor sie ins Flugzeug eingestiegen sind.Es ist besser ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten. Lasst uns Piraten sein.
Steve Jobs 1955-2011
Die Forums-offensieve: gute/schlechte Posts Bewerten um gemeinsam die Qualität des Forums zu steigern!
- 06.09.2010, 16:30 #8
Was mich nur gewundert das während des Einschlags Reporter schon gefilmt haben. Naja rausfinden wird es eh niemand mehr und so bleibt es offen für Diskussionen. Vielleicht lag die Interesse auch (wie fast immer) beim Öl. Nicht das man etwas unterstellen will...
Warum ist man in Afghanistan wenn es die Russen schon nicht geschafft haben, da waren die Taliban noch gern gesehen im Kampf gegen die bösen Kommunisten.
Vielleicht wirklich nur Krieg wegen dem Öl. Immerhin sehr wichtige Ressource...Du wirst sie zerschlagen mit eiserner Keule, wie Krüge aus Ton wirst du sie zertrümmern.
- 06.09.2010, 16:33 #9Ontario
Wer interesse an dem Thema hat:
Unter falscher Flagge - NuoViso
Vortrag von Prof. Dr. Niels Harrit - Alles Schall und Rauch
Diese Beiträge sind völlig sachlich und von Fachleuten belegt.
Gruß
Dustin Eßmann
Edit:
Zu 1: Das waren größtenteils keine Reporter sondern eine Wetterstation und ein Hobbyfilmer der die Flugzeuge schon anfliegen sah.
Zu 2: Bisher wurde es immer aufgeklärt. Wie war das noch gleich beim Vietnamkrieg? Und wie wars beim Golf-Angriff?
Auch wenn es meist spät raus kommt, es wird rauskommen.
Man vermutet ja, dass Julian Assange (Wikileaks) das Ganze schon hat, da er in seiner Sicherungsdatei wesentlich mehr Texte unter verschluss veröffentlicht hat, als bisher im Internet verfügbar sind.| iMac 27" i5 Quad-Core |
Nutzung für Web- und Medien-Designs.
- 06.09.2010, 16:34 #10
wouh damit hast du die kernaussage der kritiker getroffen

Theorie1: Terroristen und fertig.
Theorie2: Der Anschlag wurde von den USA inszeniert um einen Grund haben einen Krieg zu beginnen (natürlich als die großen retter)
Währe ja nicht das erste mal das die USA einen Krieg anfängt und es auf andere schiebt.!Es ist besser ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten. Lasst uns Piraten sein.
Steve Jobs 1955-2011