Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Olchen
    Inaktiv

5 Geräte aktiviert und dann?

Hallo,

ich habe gestern zum 5. Mal iTunes auf mich aktiviert, was passiert, wenn ich wieder aktivieren muss? Sind dann alle meine Titel net mehr zugänglich oder wie?

stk
    stk ist offline
    Lohrer Rambour Avatar von stk
    Moin,

Entweder deaktivierst Du einen der anderen Rechner um einen neuen aufnehmen zu können. Wenn Du den Rechner der zu deaktivieren wäre, nicht mehr im Zugriff hast (verkauft, defekt, …) kannst Du einmal pro Jahr alle Rechner komplett rücksetzen und entsprechend wieder bei Null anfangen Deine vorhandenen Rechner zu aktivieren.

Sehr lästig: da sich in letzter Zeit die Hardwaredefekte bei Apple häufen, die zum Austausch der Hauptplatine führen, kann man a) seinen Account für den Rechner bei der Eingabe zur Reparatur nicht deaktivieren und erhält b) einen "neuen" Rechner, sprich eine CPU die wieder eine Aktivierung verbrät, ohne das man einen zusätzlichen Rechner in Betrieb genommen hat. Wer nun mehrere Rechner im Haus hat (bei mir sind's aktuell derer 5, die tatsächlich einer Aktivierung bedürfen) und nun einer davon den beschriebenen Weg geht, dann darf praktisch nur einmal pro Jahr ein Defekt auftreten - oder man muß sich mit dem Apple/iTunes Support rumfetzen .

Gruß Stefan
    Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
    auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
    von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Niederhelfenschwiler Beeriapfel Avatar von JaToAc
    gottseidank kommt das nicht so oft vor... hatte den beschriebenen fall erst einmal und da war der apple support mehr als freundlich/hilfreich... also keine panik.
    Lightbring3r.de

Olchen
    Inaktiv
    Danke dir! Aber wie kann ich alle deaktivieren? Finde nur das um >>diesen<< Computer zu deaktivieren.

Hab gerade gesehen, dass ich das im falschen Bereich gepostet hab (momentan nutze ich iTunes noch unter Windows ) aber es sollte ja gleich sein.

EDIT:

Habs gefunden. Im Gegensatz zu einigen anderen Windows-Programmen ist die Hilfe in iTunes echt gut

stk
    stk ist offline
    Lohrer Rambour Avatar von stk
    Moin,

alle deaktivieren geht in den Kontoeinstellungen des iTS.

Gruß Stefan
    Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
    auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
    von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!