Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Seestermüher Zitronenapfel
    Themenstarter

4000 Effekte für Aperture

Der Hersteller human software präsentiert mit 'Edit for Aperture' eine Sammlung, die stolze 4.000 Erweiterungen umfasst.

Aperture, Apples hauseigene, professionelle Fotoapplikation und Gegenstück zu Lightroom, erfreut sich trotz des recht jungen Produktalters vieler nützlicher Erweiterungen. 'Edit for Aperture' protzt mit rund 4.000 Effekten, die Fotografen eine umfassende Bearbeitung ihrer Bilder ermöglichen sollen. Wie die Zahl schon vermuten lässt, ist ein Großteil der Effekte nur bedingt als solche zu bezeichnen, bereits auf der Produkthomepage wird mit kreativen und leider hässlichen Fotorahmen geworben - gleichzeitig bewerkstelligt die aus zwölf Modulen bestehende Sammlung viele Aufgaben, die wirklich praktisch sind: Neben einer Korrektur für Linsenkrümmung verfügt Edit über eine Rauschreduzierung oder Glättungsfilter.

'Edit for Aperture' kostet 300 US-Dollar (rund 210 Euro) und setzt neben Aperture 2.1 Mac OS X Leopard vorraus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von .holger (25.06.2008 um 13:27 Uhr)
    Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

inaktiv
    äähmm.. braucht das jemand? (ich arbeite seit jahren mit Photoshop usw... ) nutze selten Filter und Effekte.

Weigelts Zinszahler (Rotfranch) Avatar von teh alex
    sehe ich ähnlich, arbeite - zwar nicht hauptberuflich sonder nur kleine aufträge für die argentur meiner cousine - aber filter setze ich selten ein, wenns hochkommt nen gauschen weichzeichner - ist aber vlt auch nen anderer arbeitsbereich

gruß
    ...bis einer weint!

inaktiv
    ja.. Gauscherweichzeichner usw.. benutze ich auch viel... halt so die klassischen Filter.

inaktiv
    Vielleicht ist es neben Unimall, ein neuer Werbepartner. Dann wäre ein Hinweis, dass es Werbung ist, nur angebracht.

Seestermüher Zitronenapfel
    Themenstarter
    Nein... Wir berichten hier über Apple-Produkte. Es ist schon klar, dass dann hin und wieder auch mal ein Produkt genannt wird, oder?
    Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

Angelner Borsdorfer
    Meine Meinung: die besten 50 als Gratisdownload anbieten, sonst verliert man ja den Ueberblick.
    Mein Mac hat FireWire und eine Apfel - Taste!

Lane's Prinz Albert Avatar von zeno
    Zitat Zitat von iChrigi Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: die besten 50 als Gratisdownload anbieten, sonst verliert man ja den Ueberblick.
    Ja, sinnvolle Sachen wie die WOW Presets für Lightroom.. Das was man eben schnell machen will in der Entwicklung. Und wenn man mehr Arbeit reinstecken will, dann nimmt man Programme die dafür gemacht wurden.. Man baut ja an nem Radlader auch keine Teermaschine dran..

Châtaigne du Léman Avatar von phkl
    Zitat Zitat von iChrigi Beitrag anzeigen
    Ganz meiner Meinung - Eine so hohe Zahl schreckt mich eher ab als das sie mich beeindruck...
    Vor allem werden die Filter nicht durchgehend auf gleich gutbleibendem Niveau sein

Gala Avatar von Konsti
    Auch der Preis ist nicht niedrig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte