Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Antonowka
    Themenstarter

[4] Navigon macht seit iOS5 Probleme: Kein GPS, exterem falsche Ankunftszeiten...

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit meinem Navigon Europe 1.8.2 inkl. Traffic und Panorama.

Wenn ich z.B. nachdem ich am Ziel angekommen bin, die Navigation beende und mit dem Homebutton Navion nur schließe, dann kommt es sehr oft vor, dass ich keinen GPS Empfang mehr habe, wenn ich weiter fahren will.

In diesem Fall muss ich Navigon beenden, dann auch aus dem Hintergrund im "multitasking" beenden und komplett neu starten. - Dann geht es wieder.

Auch ist mir seit einigen Tagen aufgefallen, dass Navion sich bei der wahrscheinlichen Ankunftszeit extrem verrechnet. Für meinen Weg zur Arbeit brauche ich normalerweise 30Min. Wenn ich also los fahre, dann sollte ich ja um 6:50h da sein, wenn ich um 6:20 los fahre.

Navigon zeigt mit aber trotz richtig gestellter Uhr eine Ankunftszeit von 19:22 oder so an... - Erst wenn die Staumeldungen eintrudeln oder ich wegen einer roten Ampel schon eine Straße früher oder so abbiege und Navigon den Weg neu berechnet, habe ich plötzlich wieder eine Ankunftszeit, die stimmen könnte...

Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber ich nutze das TomTom Car Kit.

Hat einer von Euch ähnliche Probleme? Sind das vielleicht bekannte bugs, an denen Navigon schon arbeitet?
    iMac 27´´ Mid 2011, 12GB RAM, Lion - MBP 13 2010, 8GB RAM, 640GB HDD, Lion - iPhone 4 16GB 4.3.5 factory Unlock T-Mobile

Boskop Avatar von CASper179
    Das ist leider ein bekanntes Problem. Schon seit der ersten Beta hat Navigon nicht richtig funktioniert. Da müssen wir leider warten, bis ein Update kommt.
    Geändert von CASper179 (22.10.2011 um 22:50 Uhr)
    "Delphin, das etwas andere Fleisch." (Futurama)

Seidenapfel Avatar von Sequoia
    Ein bekanntes Problem?
    Ich habe davon noch nichts gehört oder erlebt. Nutze Navigon Europe tägl. mit dem TomTom Car Kit, und auch mit iOS 5?
    Bei mir stimmt Alles.
     MacBook Pro 15" i7 Mid 2010 8GB RAM Samsung 256GB 830 SSD + hardwrk Momentus XT 500GB
     iPhone 4s 64GB white iPhone 3GS 16GB
     Apple iPad 2 64GB 3G black
     Apple TV 3 & Apple TV 2
    Petition: Flugdienstzeiten.de - es geht um Ihre Sicherheit! Wir bitten um Eure Unterstüzung!

Ralls Genet Avatar von Kojak19
    Bei mir gibt es ähnliche Probleme in Kombination mit iOS 5, egal welches Device ich nutze.
    Diverses Apple-Gedöns...
    Brain 2.4 late 1987

Pomme d'or Avatar von Randfee
    kann kein Problem mit Navigon und iOS 5 reproduzieren, läuft einwandfrei bei mir
    mad scientist

inaktiv
    Hier ebenfalls sehr zuverlässig...

Moderator iDevices Avatar von nightkrwlr
    Kann mich auch nicht beklagen, habe keine Probleme mit Navigon Europe und meinem iPhone 4 @ iOS 5
    iPhone FAQ
    Das Serienquiz - Wie gut kennt ihr euch aus?

Boskop Avatar von CASper179
    Ich habe das Problem von Anfang an und ich kenne mindestens 5, die auch Probleme haben mit io5 und Navigon. Bekannte Entwickler haben seit der ersten Beta Probleme.
    "Delphin, das etwas andere Fleisch." (Futurama)

Seidenapfel Avatar von Sequoia
    Dann scheint es an etwas zu liegen, was nur einige User haben?
    Wie gesagt, bei mir sowohl auf dem 4er, 4s, iPad 2 & 3GS keine Probleme. Alle laufen auf iOS 5
     MacBook Pro 15" i7 Mid 2010 8GB RAM Samsung 256GB 830 SSD + hardwrk Momentus XT 500GB
     iPhone 4s 64GB white iPhone 3GS 16GB
     Apple iPad 2 64GB 3G black
     Apple TV 3 & Apple TV 2
    Petition: Flugdienstzeiten.de - es geht um Ihre Sicherheit! Wir bitten um Eure Unterstüzung!

Golden Delicious Avatar von Maxima
    Habe mit iPhone 4s und iOS5 Probleme mit der Graphik in NAVIGON bei Panorama 3D. Die Karte im Hintergrund wird nicht aktualisiert, Straßenbezeichnungen u.ä. werden beim Fahren nur verschoben. Nach kurzer Zeit ist das Display vollkommen mit Schlieren bedeckt, kein Bild erkennbar. Das normale 3D funktioniert aber zuverlässig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte