+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112

Thema: [3GS] Anti-Fett-Schicht löst sich auf

Strauwalds neue Goldparmäne EddyRodriguez ist wirklich sehr nett EddyRodriguez ist wirklich sehr nett EddyRodriguez ist wirklich sehr nett EddyRodriguez ist wirklich sehr nett EddyRodriguez ist wirklich sehr nett EddyRodriguez ist wirklich sehr nett EddyRodriguez ist wirklich sehr nett EddyRodriguez ist wirklich sehr nett Avatar von EddyRodriguez
    Zitat Zitat von ChrisZibit Beitrag anzeigen
    oO ich habe Angst, weil ich es mir doch auch kaufen möchte.
    Soll ich es mir dennoch kaufen?
    Klar, kauf's dir, wenn du willst. Je nachdem wie du es nutzt, wird die Schicht länger oder kürzer halten. Für mich wäre das jetzt kein Grund, warum ich es nicht kaufen würde.
    iPhone 3G S 32GB, schwarz
    iPod (5. Gen.) 60GB, schwarz
    In keiner Lebenslage denkt der Mensch so sehr ans
    Vorwärtskommen wie vor einem Stoppschild.

Schöner von Nordhausen Nill1234 hat eine bemerkenswerte Aura Nill1234 hat eine bemerkenswerte Aura Nill1234 hat eine bemerkenswerte Aura Nill1234 hat eine bemerkenswerte Aura Nill1234 hat eine bemerkenswerte Aura Nill1234 hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Nill1234
    Auserdem hat man ja Garantie. Das bedeutet nen neues Iphone bei Garantiehalbzeit.
    In dem sinne ist es ein feature ^^
    Iphone 4 Complete 120
    MBP Late 2008

Ontario Blakkur wird früher oder später berühmt Blakkur wird früher oder später berühmt Blakkur wird früher oder später berühmt Blakkur wird früher oder später berühmt Blakkur wird früher oder später berühmt
    Zitat Zitat von Ortega Beitrag anzeigen
    haha,super "schutzschicht"...glattes eigentor von apple also werden in den nächsten monaten hunderte iPhones wegen abgerubbelter schutzschicht zurückgehen..irgendwie kommt mir das 3GS wie ein schnellschuss vor,hitzeprobleme,verfärbungen auf weissem backcover,fiepen,nun die schutzschicht..hätte man mal alles besser testen sollen bevor man sowas auf die kunden loslässt
    solche fehler schleichen sich vielleicht auch erst bei der massenproduktion ein und nicht wenn die prototypen herstellen...
    iPod classic 80 GB, iPhone 3G 16GB, Mac mini 1.83Ghz Intel Core Duo, Power Mac G5 4 x 2.5Ghz, iBook G4 1.42Ghz, Canon XH A1, Nikon D5000

www.smallfilms.ch

Ontario FabIphone wird früher oder später berühmt FabIphone wird früher oder später berühmt FabIphone wird früher oder später berühmt FabIphone wird früher oder später berühmt Avatar von FabIphone
    Wer fischt denn auch bitte so feste an seinem iPhone... bis das Display glüht? .. also sorry.. aber naja.. das könnte mir nicht passieren.. ich hasse Angeln! .. So wie dein Bild aussieht hattest du ja nen Blauwahl am Haken
    iPhone 3GS 16GB schwarz, Macbook Late 2008 2,0 ...
    und ein echter Apfelesser schluckt auch gerne mal ein paar Würmer
    Abwarten und Apfeltee trinken!
    Mein iPhone hat nen Kompass "GG" 

Ontario Ortega ist ein Rohdiamant Ortega ist ein Rohdiamant Ortega ist ein Rohdiamant Ortega ist ein Rohdiamant Ortega ist ein Rohdiamant Ortega ist ein Rohdiamant Ortega ist ein Rohdiamant Avatar von Ortega
    Zitat Zitat von FabIphone Beitrag anzeigen
    Wer fischt denn auch bitte so feste an seinem iPhone... bis das Display glüht?
    och beim 3GS muss man da nichtmal fischen das wird auch so schon glühend heiss "duck und weg"
    jailbroken für volume boost-danke EU für die lautstärkebegrenzung! addicted to electronic music since 1992

Ontario FabIphone wird früher oder später berühmt FabIphone wird früher oder später berühmt FabIphone wird früher oder später berühmt FabIphone wird früher oder später berühmt Avatar von FabIphone
    och beim 3GS muss man da nichtmal fischen das wird auch so schon glühend heiss "duck und weg"
    Echt.. hmm naja irgendwie ist das einzige was ich bemerkt habe, dass der empfang viel schlechter ist als mit dem 3g .. aber warm wird meins nicht.. allerdings nutze ich meist auch nur wlan und edge.. hmm hmm hmm
    iPhone 3GS 16GB schwarz, Macbook Late 2008 2,0 ...
    und ein echter Apfelesser schluckt auch gerne mal ein paar Würmer
    Abwarten und Apfeltee trinken!
    Mein iPhone hat nen Kompass "GG" 

Ontario Ortega ist ein Rohdiamant Ortega ist ein Rohdiamant Ortega ist ein Rohdiamant Ortega ist ein Rohdiamant Ortega ist ein Rohdiamant Ortega ist ein Rohdiamant Ortega ist ein Rohdiamant Avatar von Ortega
    kumpel hat das 3GS,wir sind gestern rumgefahren mit navigon,ich konnte das teil nichtmehr anfassennach einer stunde,das hat regelrecht gekocht..also damit hätte man sich hundertpro das ohr verbrannt
    jailbroken für volume boost-danke EU für die lautstärkebegrenzung! addicted to electronic music since 1992

Kronprinz Rudolf von Österreich Thyraz lässt die Wüsten erblühen Thyraz lässt die Wüsten erblühen Thyraz lässt die Wüsten erblühen Thyraz lässt die Wüsten erblühen Thyraz lässt die Wüsten erblühen Thyraz lässt die Wüsten erblühen Thyraz lässt die Wüsten erblühen Thyraz lässt die Wüsten erblühen Thyraz lässt die Wüsten erblühen Thyraz lässt die Wüsten erblühen Thyraz lässt die Wüsten erblühen Avatar von Thyraz
    Dann schau mal in den 3GS Thread wo es um die Hitzeverfärbungen geht.
    Da das Problem beiweitem nicht bei allen 3GS auftritt würde ich den Spass mal genauer beobachten
    und das Gerät notfalls einschicken.

das hab ich ihm eh gesagt..kennst das ja,die leute können sich nicht vom iPhone trennen aber ich denke wenn er den ersten heissen satz ohren verpasst bekommt von dem teil schickt er es ein

Moderator landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von landplage
    kumpel hat das 3GS,wir sind gestern rumgefahren mit navigon,ich konnte das teil nichtmehr anfassennach einer stunde,das hat regelrecht gekocht..also damit hätte man sich hundertpro das ohr verbrannt
    Und dann noch das Angelspiel für den frischen Fisch zum Abendbrot.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist!

Bin im Urlaub, Messer shoppen. Benehmt Euch!

+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte