iPhone 3G S 32GB, schwarziPod (5. Gen.) 60GB, schwarzIn keiner Lebenslage denkt der Mensch so sehr ansVorwärtskommen wie vor einem Stoppschild.
Auserdem hat man ja Garantie. Das bedeutet nen neues Iphone bei Garantiehalbzeit.
In dem sinne ist es ein feature ^^
Iphone 4 Complete 120
MBP Late 2008
iPod classic 80 GB, iPhone 3G 16GB, Mac mini 1.83Ghz Intel Core Duo, Power Mac G5 4 x 2.5Ghz, iBook G4 1.42Ghz, Canon XH A1, Nikon D5000
www.smallfilms.ch
Wer fischt denn auch bitte so feste an seinem iPhone... bis das Display glüht?.. also sorry.. aber naja.. das könnte mir nicht passieren.. ich hasse Angeln!
.. So wie dein Bild aussieht hattest du ja nen Blauwahl am Haken
![]()
iPhone 3GS 16GB schwarz, Macbook Late 2008 2,0 ...
und ein echter Apfelesser schluckt auch gerne mal ein paar Würmer
Abwarten und Apfeltee trinken!
Mein iPhone hat nen Kompass "GG"
iPhone 3GS 16GB schwarz, Macbook Late 2008 2,0 ...
und ein echter Apfelesser schluckt auch gerne mal ein paar Würmer
Abwarten und Apfeltee trinken!
Mein iPhone hat nen Kompass "GG"
kumpel hat das 3GS,wir sind gestern rumgefahren mit navigon,ich konnte das teil nichtmehr anfassennach einer stunde,das hat regelrecht gekocht..also damit hätte man sich hundertpro das ohr verbrannt![]()
jailbroken für volume boost-danke EU für die lautstärkebegrenzung! addicted to electronic music since 1992
Dann schau mal in den 3GS Thread wo es um die Hitzeverfärbungen geht.
Da das Problem beiweitem nicht bei allen 3GS auftritt würde ich den Spass mal genauer beobachten
und das Gerät notfalls einschicken.
das hab ich ihm eh gesagt..kennst das ja,die leute können sich nicht vom iPhone trennen aber ich denke wenn er den ersten heissen satz ohren verpasst bekommt von dem teil schickt er es ein![]()
jailbroken für volume boost-danke EU für die lautstärkebegrenzung! addicted to electronic music since 1992