Ich würde es auf alle fälle mal dem Support melden um spätere Schwierigkeiten zu vermeiden.
Ich würde es auf alle fälle mal dem Support melden um spätere Schwierigkeiten zu vermeiden.
Lächerlich mehr ist dazu nicht zu sagen. Nur die Mehrheit der Iphonekäufer wird das nicht abhalten da sie es nicht wissen
Iphone 4 Complete 120
MBP Late 2008
Ich werd heut abend mal ne intensiv reinigung versuchen. und mach denn auch nochma fotos mit ner vernünftigen kamera, und nicht mit ner iSight![]()
Erinnert mich an das Problem mit den schwarzen Punkten auf dem Topcase der alten MBPs.
Vielleicht ist dein Schweiß zu sauer.
Aber ich würde auch auf ein neuses iPhone pochen.
xcode, Xcode xCode XCode xcOde XcOde xCOde XCOde
xcoDe, XcoDe xCoDe XCoDe xcODe XcODe xCODe XCODe
xcodE, XcodE xCodE XCodE xcOdE XcOdE xCOdE XCOdE
xcoDE, XcoDE xCoDE XCoDE xcODE XcODE xCODE XCODE
Da gibt es eine Flasche Versiegelungsflüssigkeit zum Drüberlackieren und gut ist's.
In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist!
Bin im Urlaub, Messer shoppen. Benehmt Euch!
Naja ich würde da nicht innerhalb der Garantie mit Chemikalien am iPhone doktorn.
xcode, Xcode xCode XCode xcOde XcOde xCOde XCOde
xcoDe, XcoDe xCoDe XCoDe xcODe XcODe xCODe XCODe
xcodE, XcodE xCodE XCodE xcOdE XcOdE xCOdE XCOdE
xcoDE, XcoDE xCoDE XCoDE xcODE XcODE xCODE XCODE
Eben, ich würde es sofort austauschen lassen.
The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do.
iMac 27" • i7 • Snow Leopard • Time Capsule • iPad Wi-Fi +3G • iPhone 4
Daß diese Schicht aber nicht ewig hält, war doch klar. Ich vermute, das ist etwas ähnliches wie die Nano-Versiegelung von Glas (Auto, Dusche), die muß auch von Zeit zu Zeit aufgefrischt werden.
In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist!
Bin im Urlaub, Messer shoppen. Benehmt Euch!
Hmm... Hoffe mal das Apple reagieren wird. Also ich würde es austauschen lassen.
jo dann musste immer mitm iphone in die waschanlage (apple store) und kannst dann zwischen 5 programmen wählen welche versiegelung es bekommen soll etc. von 1,99€ bist 9,99€. Das wäre mal ne geile Idee um Kunden zu binden^^.
// MacBook Pro 2.54 Mid 2009//
![]()
// Apple Iphone 3G 8GB //
// Ipod nano 4G 8GB //