• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G Unlock rückt näher ;)

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
3gMod.png


Quelle dev-team
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
"it’s still not possible to gauge how close we are to the goal."
 

2Hot2Handle

Jamba
Registriert
18.09.08
Beiträge
56
hat denn einer ne erfahrung damit?weil 2.5 ist ja schon drussen und soll laut denen gehen..aber noch angst davor :)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hat denn einer ne erfahrung damit?weil 2.5 ist ja schon drussen und soll laut denen gehen..aber noch angst davor :)

bitte was ? wenn du bezug nimmst auf deinen anderen beitrag wegen winpwn dann weiss ich nicht was der post hier jetzt soll .... und 2.5 ist seit ende august draussen und wenn ich mich nicht gewaltig irre nur als " BETA " .... aber egal wie man es dreht ich sehe den zusammenhang zu dem beitrag hier nicht ...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
hat denn einer ne erfahrung damit?weil 2.5 ist ja schon drussen und soll laut denen gehen..aber noch angst davor :)
Hier nochmal zum mitschreiben: WinPwn 2.5 kann nur Firmware 2.0.2. Und auch hier: kein 3G Unlock!

WinPwn 3.0 für die Firmware 2.1 ist noch nicht released! Und auch damit kann kein 3G entsperrt werden.

Du kannst das jetzt noch in 15 weitere Threads reinschreiben, es wird nix nützen...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
da wird der username programm: ihm scheint doch einiges zu "heiss" zu sein, um damit umgehen/es verstehen zu können ...
 
  • Like
Reaktionen: N8Jogger

Trompetenbernd

Erdapfel
Registriert
26.10.08
Beiträge
4
ich weiß immernoch nicht, warum so viele sehnlichst auf Winpwn warten? Es gibt auch eine quickpwn - Version für Windows, die ist zwar nicht idiotensicher und man kann auch nicht nur sich darauf verlassen, dass man ein knopf drückt und fertig ist es.

Aber sooooooooo schwer ist das nicht, dass eigentlich jeder auch das mit der "DOS" - Version hinbekommt.
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Ich kenne mich mit der technik zwar nicht so aus, aber glaubs erst wenn der erste funktionsfähige unlock gezeigt wird..
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
coool, dann behalt ich mein zweites iphone doch noch ne weile.

hatte die hoffnung schon aufgegeben...
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263

fonez

Alkmene
Registriert
13.01.08
Beiträge
31
ich denke mal die warten auf die 2.2
devteam wartet ab was in der 2.2 so alles steckt.
 

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
freut mich für alle 3G benutzer! :) ich denke schon das das möglich ist ;)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also das mit dem warten auf die 2.2 finde ich vom gedankengang garnicht so dumm denn wenn mich nicht alles taeuscht war das doch bei der 2.0 oder 2.0.1 genauso um zu verhindern das die eine luecke preisgeben die dann apple noch im upcoming update schnell schliessen koennte .... damit will ich nicht sagen das ich einen unlock fuer imminent halte aber wer weiss .... aber ja ich wuerde mich fuer die freuen die tapfer auf einen unlock warten anstatt sich und andere mit added sim loesungen zu stressen ;)
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
das ist skeptisch, bin heisst nicht das ich mich nicht auch auf eine software lösung freuen würde.. in dem fall würde es dann doch ein prepaid gerät :D Wann soll das Update den genau kommen, steht da schon nen termin?
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
also das mit dem warten auf die 2.2 finde ich vom gedankengang garnicht so dumm denn wenn mich nicht alles taeuscht war das doch bei der 2.0 oder 2.0.1 genauso um zu verhindern das die eine luecke preisgeben die dann apple noch im upcoming update schnell schliessen koennte ....

Wobei das egal ist, IMHO. Dann schiebt Apple ne 2.3 hinterher mit dem Lückenfüller, wenn sie die Lücke wieder schließen können...
 

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
ist nicht ganz egal.. die änderungen, die 2.2 bringt, sind eeventuel garnicht schlecht... wenn sie den unlock erst nach 2.2 rausbringen, sind die änderungen für alle verfügbar... eine shcnell nachgeschobene 2.3 würde vllt die lücker wieder schliesen, aber keine so wichtigen feutures mit sich bringen, dass alle gleich updaten würden ;)