• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

34 kostenlose Songs bei iTunes US

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
iFun schrieb:
Wer schnell ist holt sich bei TuneCore noch einen Download-Code für 34 kostenlose Songs aus dem amerikanischen iTunes-Store (US Account inbegriffen, den legt man beim Einlösen an). Die Titel sind allerdings nicht frei wählbar, es gibt einen bunten Mix von Public Enemy bis Marillion

Link zur Aktion

Ich habs noch nicht ausprobiert - kein Bedarf:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
funktioniert... jetzt hab ich zwar zwei AppleIDs (eine für den deutschen und eine für den englischen Store) aber egal.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
super, bei mir hats auch geklappt *fake adresse angegeben oO* wollt ja schon immer nen acc im us store ^^
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich auch :-D .. Super Anleitung und ein riesiges Dankeschön für den Tipp!

Gruß,
Nathea
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
HAb das jetzt auch mal gemacht aber ich hab irgendwie nen schlechtes Gefühl dabei mir nen Fake-Account angelegt zu haben. Ist das nicht illegal? Wenn ja warum? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Apple das rausfindet?
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
HAb das jetzt auch mal gemacht aber ich hab irgendwie nen schlechtes Gefühl dabei mir nen Fake-Account angelegt zu haben. Ist das nicht illegal? Wenn ja warum? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Apple das rausfindet?

Hm... warum ein Fake-Account?
 

Casey Jones

Tokyo Rose
Registriert
23.10.07
Beiträge
66
ich residiere jetzt offiziell in Compton Kalifornien

Wenn Apple mich anruft um nachzufragen, landen die bei der Führerscheinstelle von Compton :)

Böses Ich ]:)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab schon länger einen us account aber der code hat gut geklappt. danke
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Hatte auch schon lange nen US Account hab mir die Songs runtergeladen aber soweit ich mir die Lieder angehört habe ist da nichts gutes dabei
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Wohne jetzt gegenüber vom Apple Store in der Fifth Avenue... :p Aber ich würde da wirklich gern wohnen! :innocent:
 

freeman11

Tokyo Rose
Registriert
01.09.07
Beiträge
68
Komm aus dem lachen nicht mehr raus. Wenn die anrufen werden sie wahrscheinlich mit MC-Doof in Texas verbunden :p
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,
hab das mal gemacht und ging alles super. Und zumindestens ein geiles Lied ist in der Playlist drinnen (Steve Vai - Juice)
Achja ich wohn jetzt in "New Braunschweig" :D

mfg
Jimbo
 

ibook_g4

Gast
Wenn Apple mir Post zuschicken will , landet es bei denen :D