Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Macoun Avatar von philip1
    Hey Leute,
    ich hab genau das selbe Problem, beschäftige mich schon seid 3 Tagen damit und trotzdem keine Lösung gefunden außer Stecker raus ziehen.

 iBook  iPod 3G  iPod Classic  iPhone 3Gs  MacBook Pro 

Süsser Pfaffenapfel
    Vor den CinemaDisplays hatte ich Dell Monitore (2407 WFP) an meinem Mac Pro, und ich meine das auch 1 – 2 Mal erlebt zu haben. Da es allerdings sehr selten war habe ich mir dabei nicht viel gedacht. Ich stell mir das Ganze so vor, dass der Mac dem Bildschirm ein Signal schickt, welches ihn in den Ruhezustand schickt und dann selbst die Grafikausgabe in eine Art Stromsparmodus versetzt, welcher dann dieses Rauschen verursacht. Wenn der Bildschirm das Signal zum Ausschalten nicht richtig verarbeitet passiert das.

Bismarckapfel
    Themenstarter
    Uffing am Staffelsee, Oberbayern, Bayern, Süddeutschland, Deutschland, Europa, Erde, Michstraße, ...
    @wdominik : Das ganze passiert aber beim AKTIVIEREN und nicht beim abschalten des displays!

@philip1 und alle anderen, Temporäre Lösung:
    Habe eine aktive Ecke mit "Ruhezustand für Monitor" belegt, und nun, wenn der 2te Bildschirm "schneit", kurz in die ecke um abzuschalten, und wieder raus aus der ecke zum aktivieren und nun laufen beide Trotzdem nervig, aber besser als Stecker ziehen

greetz
    Hoppr
    Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Orangen, fliegt ein Rudel Gurken vorbei, was ist falsch an der Geschichte?
    Gurken fliegen nicht in Rudeln!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte