Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124
    Moderator Betriebssysteme Avatar von ImperatoR
    Die Stifte die ich bisher gefunden hatte waren alle FAIL.
    { 4pple.de/, Pro sichere E-Mail/, 500px/, 15" MacBookPro6,2 Antiglare }

Rheinischer Winterrambour Avatar von Pascolo
    Zitat Zitat von buessel Beitrag anzeigen
    Das iPad als Kamera [...] Wie albern und unpraktisch ist das denn? [...] Ich weiß zwar nicht, wie ihr normalerweise euer iPad haltet, aber bei mir wäre eine Kamera vollkommen sinnfrei.
    Eine Kamera wäre in meinem Fall auch überflüssig. Ich benutze nicht einmal die Kamera an meinem Handy. So wie ich die Sache aber sehe, wird das iPad irgend einmal eine Kamera haben. Videokonferenzen sind mittlerweile ja keine Seltenheit mehr und offenbar wünschen sich einige Leute an diesem Gerät tatsächlich eine Kamera.

Fotos möchte ich aber mit dem iPad keine schiessen wollen - dafür ist mir das Gerät einfach zu gross.

Welscher Taubenapfel
    Yep,
    für Fotos ist das total unpraktisch.

Auch Videokonferenzen oder einfache Videotelefonie ist wohl nicht der richtige Anwendungsfall für das iPad.
    Wenn man dabei nicht allzu hässlich aussehen möchte, muß man das iPad schon hoch halten. Entweder wird das sehr schnell ermüdend oder man hat halt Oberarme wie Ralf Möller.
    Für sowas ist wohl doch eher ein iMac, MacBook oder eben ein iPhone das richtige Gerät.
    MacBook Alu (2,4GHz), MacMini, iPhone 4, iPhone 4s weiß, iPod Touch (2G), iPad2 3G 64GB, iPad2 16GB, Apple TV, 2x Airport Express und eine Time Capsule

Jonathan
    Themenstarter

An alle DUMMSCHWÄTZER und BESSERWISSER,

ich wollte weder wissen, WAS HDR Bilder sind, noch WOZU man einen Stift fürs iPad braucht, noch WIESO man eine Kamera im iPad bräuchte.

Im Prinzip könnte man alles Posts zwischen dem ersten und diesem hier LÖSCHEN!

Ich wollte einzig und allein wissen, OB es jemandem aufgefallen ist, und OB ihr es für wahrscheinlich haltet das es im November soweit sein könnte?

Desweiteren
    1. Es gibt Stifte für das iPad, diese funktionieren auch sehr gut.
    2. Eine Kamera für Facetime wäre Klasse, eine zum Fotos schiessen, bei der Größe, eher überflüssig.
    3. …

Welscher Taubenapfel
    Danke für das Dummschwätzer bzw. Besserwisser!

Wir haben lediglich auf deine Ausführungen und deren Sinnhaftigkeit reagiert.
    Den Ball mit Kamera und HDR hast du ins Spiel gebracht. Wir haben ihn nur aufgenommen.

Ja,
    es ist wohl so ziemlich jedem aufgefallen.
    Wenn Du die Suche genutzt hättest wäre dir aufgefallen, daß es hierzu bereits mehrere Beiträge gibt.

Ebenso wird hier auch deine 2. Frage ausgiebig diskutiert.
    Die Wahrscheinlichkeit, daß es dieses Jahr ein neues iPad gibt ist extrem gering. Apple hat bei fast allen Produkten einen relativ festen Zyklus.
    Beim iPad kann man wohl davon ausgehen, daß es einen ähnlichen Zyklus haben wird wie die iPhones und iPods. Also ca. 1 Jahr.

Desweiteren spricht wohl dagegen, daß das iPad noch sehr "jung" ist. Ein halbes Jahr ist für eine neue Version ein extrem kurzer Entwicklungszeitraum. Ausserdem ist das Gerät gerade erst in vielen Ländern auf den Markt gekommen.

Davon mal abgesehen ..... warum sollte Apple das machen? Das jetzige Gerät verkauft sich doch sehr gut und es gibt keine Probleme damit.
    MacBook Alu (2,4GHz), MacMini, iPhone 4, iPhone 4s weiß, iPod Touch (2G), iPad2 3G 64GB, iPad2 16GB, Apple TV, 2x Airport Express und eine Time Capsule

James Grieve Avatar von Salich
    Ja, ist mir auch aufgefallen. Komisch, aber die Zukunft wird uns aufklären.
    MfG
    iPhone 4 16GB| MacBook Pro 15"|iPad 32GB WiFi+3G|iMac 21.5"

Rheinischer Winterrambour Avatar von Pascolo
    Zitat Zitat von Saio Beitrag anzeigen
    An alle DUMMSCHWÄTZER und BESSERWISSER [...]
    Deine Fragen wurden doch längst beantwortet, weshalb sich die Diskussion auch Richtung Offtopic entwickelt hat. Uns jetzt als Dummschwätzer und Besserwisser zu betiteln, ist eine Frechheit.

Aargauer Weinapfel Avatar von olemax
    Zitat Zitat von ImperatoR Beitrag anzeigen
    Mit einem Stift und nicht direkt mit den Händen oder Fingern. Ist das so schwer zu verstehen? Ich hasse solche i-Tüfelscheißerei (dort wo sie unangebracht ist).
    Und wer entscheidet das?

Mach Dich mal locker...

.DE
    .DE ist offline
    Ontario
    Ich wollte einzig und allein wissen, OB es jemandem aufgefallen ist, und OB ihr es für wahrscheinlich haltet das es im November soweit sein könnte?
    Im ersten Post fragst du noch:
    Was denkt ihr darüber?
    Wenn du so eine allgemeine Frage stellst, kein Wunder.
    Du könntest auch meinen: "Was haltet ihr von einem neuen iPad?"
    Natürlich driftet sowas ins Off-Topic.
    | iMac 27" i5 Quad-Core |
    Nutzung für Web- und Medien-Designs.

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
    ich weiß gar nicht warum hier alle eine Camera im iPad, und ich spreche von einer Frontcam für FaceTime, für sinnfrei halten.
    Ich finde die auch nicht sinnfreier als im iPhone, iPod Touch oder die iSight im Mac. Ganz im Gegenteil. Apple sprach bei der iPhone 4 Veröffentlichung von Facetime als neuem Standard. Diesen Standard können Sie aber nur erreichen wenn Sie möglichst viele Endgeräte auf den Markt bringen die diese Funktion unterstützt...

Die einzig logische Konsequenz ist dass als nächstes auch noch das iPad ne Frontcam bekommt und letzendlich noch die Macs FaceTime unterstützen...

Ob allerdings das nächste, übernächste oder überübernächste iPad dann eine Cam hat und wann dieses erscheint ist alles Spekulation. Allerdings glaube ich dass Apple beim iPad als Steve Jobs Baby auch einen einjährigen Zyklus einhält. Demnach wäre im ersten Quartal 2011 ein neues iPad wahrscheinlich...

iMac 27" i7 Quadcore (late2009), MacBook Pro 13" (2010), iPhone 4 32GB schwarz,
    iPad 2 16GB weiß, iPod Shuffle 3G 2GB grün

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte