• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

27. januar von apple offiziell bestätigt!!!!!!!

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
@below. :D

Ich glaube, dass in den nächsten Wochen ein MacBook Pro, iPhone, Apple Cinema Update kommt.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Das Air ist überfällig und wenn man im 2Q noch keine Quadcore-MBPs kaufen kann verkauft Apple recht rasch keine Notebooks mehr in nennenswerten Zahlen. Bereits jetzt gibt es sie von anderen Herstellern, noch nicht sleek und noch nicht sexy aber das ist ja nur ein kurzfristiger Zustand - und dann sind Core2Duo nur noch für Netbooks gut (wenn ich das mal so dramatisch übertreiben darf).
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Ja, stimmt. Das MacBook Air hab ich vergessen. Das MacBook Air und das MacBook Pro sind ja gleich alt.

Ich glaube aber auch, dass die fallenden Aktien und vllt. dass keine mehr ein MaBook kaufen daran liegen, dass siche viele für das iPad interessieren.