• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

25c3: Nothing to hide!

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Vom 27.-30. Dezember 2008 findet in Berlin der 25. Kongress des Chaos Computer Club statt, kurz 25C3. Wie in jedem Jahr werden wieder viele interessante Vorträge rund um IT-bezogene technische und gesellschaftspolitische Themen geboten. Das Motto ist dieses Jahr "Nothing to hide!".

Wen es interessiert, der kann hier im Wiki erste Informationen bekommen. Unter anderem steht eine Vorabversion des Programms zur Verfügung ("Fahrplan").

Tipp: ältere Kongressmaterialien, z.B. aus 2007, kann man sich als Podcast anschauen. Der Link steht im Wiki.
 
  • Like
Reaktionen: keen

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
25C3 Video Recordings als Podcast

Für alle Interessierten: Mittlerweile sind alle Videoaufzeichnungen der 25C3-Sessions eingetrudelt, auf der Webseite http://chaosradio.ccc.de/25c3_m4v.html kann man sie jetzt (wie auch die Aufzeichnungen der Vorjahre) offiziell als Podcast abonnieren.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Seit geraumer Zeit versuche ich, mir die 25C3-Podcast-Folge 2901 "FAIFA: A first open source PLC tool" herunterzuladen. Der Download wird zwar angestoßen, in iTunes steht dann unter "Downloads" auch "Fertig", aber die Folge wird nicht als geladen eingeklinkt:

bild2k.png


Bin ich der Einzige mit diesem Problem bzw. kann das jemand nachvollziehen?