• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

22. Chaos Communication Congress in Berlin

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
22c3_400x40px.png


Hallo zusammen!

vom 27-30. Dezember findet in Berlin der 22. Chaos Communication Congress statt.
Der Congress bietet Vorträge und Workshops zu einer Vielzahl an Themen rund um Informationstechnologie, Computersicherheit, Internet, Kryptographie und den kritisch-schöpferischen Umgang mit Technologie und Diskussionen über die Auswirkungen technologischer Entwicklung auf die Gesellschaft.
(Website: http://events.ccc.de/congress/2005/index.de.html)


Ich wollte ihn mir dieses Jahr mal anschaun, wird bestimmt interessant :)

kommen auch andere AT-ler?
wenn ja, könnt man sich ja mal treffen...


Grüße
slartibartfast
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Berlin ist doch ein bisschen weit weg…;)
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
für mich auch, aber es gibt ja unsere DB. Ist zwar nicht pünktlich, aber dafür komm ich wenigstens rauf ;)
...und ick komm mal wieder nach Bär-lin, wa ;)
 

Duffycola

Gast
Nicht vergessen Bluetooth und Wlan auszuschalten :p
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
shit shit shit, jetzt habe ich am freitag doch tatsächlich meinen rückflug aus berlin für den 26.12. gebucht, aaaaarghhh.
naja, mal schauen ob sich das noch zu vernünftigen kosten annulieren lässt; das wäre ja wirklich eine coole sache....

ich glaubs einfach nicht, erst 2 monate lang hinauszögern und dann doch vier tage zu früh entscheiden....
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
also ich muss schon sagen, interessieren tut mich der 22.Chaos Communication Congress schon gewaltig. Berlin interessiert mich auch, AT-User zu treffen würde mich auch sehr interessieren. Die Entfernung wäre mit der DB wohl auch kein Problem, wär halt ne lange Fahrt, aber das Hauptproblem ist das, dass ich während der Weihnachtsfeiertage nicht "abhauen" kann und will.
Weihnachten ist nur einmal im Jahr (die einzige Zeit irgendwie im Jahr wo fast jeder Zeit und Ruhe hat!) - die Zeit sollte man mit seiner Freundin, seinen Verwandten und seinen Bekannten verbringen - vl. ist das ne schräge Ansicht für die heutige Zeit…wer weiß

aber es ist ja nicht aller Tage Abend, irgendwann werd ich auch noch andere AT-User kennelernen ;)

sorry falls jemand meinen beitrag für unangebracht hält, da es nicht um Weihnachten sondern um den 22.CCC geht…:D
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
na denn,
morgen geht's los mit der Bahn :)
Berlin, ich komme :-D
 

AmishBit

Gast
ich komme und bleibe vom 2. bis zum letzten tag.
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
cool! hast du einen rosaroten Regenschirm dabei, oder wie wollen wir uns erkennen? :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
AW: 22. Chaos Communication Congress in Berlin

sodala, zurück aus Bärlin, und zurück bei Apfeltalk! :)

war eine tolle Veranstaltung, von überall haben einen die Äpfel angeleuchtet ;)

schade, dass es nicht geklappt hat, dass wir uns sehen, AmishBit! Nächstes Jahr organisieren wir das besser :p

Grüße
slartibartfast