• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 seltsame (plug in-) fehlermeldungen in safari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
guten morgen!
eben bekomme ich auf der apfeltalk-seite in mehreren forumsbereichen eigenartige fehlermeldungen, die ich so noch nie nirgends gesehen habe.
diese medlungen (siehe anhänge) tauchten teilweise in kopplung mit der meldung "safari hat keine aktive verbindung...." auf. auch das ist sehr merkwürdig, weil der wlan-funkausschlag wie immer auf zwei strichen stand.

ich bin arg verwirrt.

kann mir wer helfen?

ich nutze safari 1.2 (v125) in os 10.3.9. mit airport extreme karte an wlan fritzbox.

edit: jetzt habe ich probleme, die pdf-bilddateien hochzuladen....
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ich meine Gerd is gerade am Schrauben, probiers doch später noch mal.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahaaaaaa. gut, ich warte.

wenn es noch andere vermutungen gibt zu meinem problem...., gerne, gerne.
 

Kritias

Gast
Ja das hatte ich auch schon, meist, wie gesagt, kurz darauf nochmal versuchen. Dann mueßte es funzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.