Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81
    Englischer Kantapfel
    also richig stark fänd ich ne kamera, zusammen mit evernote im appstore ist das ne fette kombo.
    bluetooth hätte auch was, aber wäre mir nicht so wichtig.
    mehr speicher brauch ich auch nicht.
    falls sich TomTom noch entschließt wäre natürlich GPS von vorteil…

Allington Pepping Avatar von PhilCollins
    Denkt ihr echt es komen neue iPods...oder wird nur der touch geupdated? Ich hätt ja gern einen Touch aber der ist mir noch zu teuer und hat zu wenig Speicher..im Moment hab ich nen classic...toll wäre es, wenn es einen Touch gibt mit 20 GB (o.Ä) und für 250 €!

Eifeler Rambour Avatar von BinoMaus
    hmm ich fänd ne Cam stark, dann wäre er so gut wie gekauft... Mal sehen was Apple sich einfallen lässt. Ein Update wird so oder so kommen, davon bin ich überzeugt
    iPod Parade: Touch 2nd Gen. 16 GB; Video 5 Gen. 30 GB; Shuffle silver - 1 GB
    iMac 24'' 3,06 GHz, 4 GB RAM, 750 GB HDD
    I've visited the German Mothership on 06.12.08 - Apple Store München

inaktiv
    Zitat Zitat von BinoMaus Beitrag anzeigen
    hmm ich fänd ne Cam stark, dann wäre er so gut wie gekauft... Mal sehen was Apple sich einfallen lässt. Ein Update wird so oder so kommen, davon bin ich überzeugt
    Eine Kamera im iPod touch? Mal ehrlich, jemand der ein iPhone oder iPod touch besitzt ist nicht unbedingt durch die erstklassige *ironie on* Kameraqualität auf das Gerät gekommen, oder?

Viel wichtiger als eine Kamera wären mehr Speicherkapazität und ein kleinerer Preis.. Eventuell weitere Farben, damit die Frauen der Schöpfung das Gerät auch in Pink, Blau, Grün, Weiß, Rot, Gelb oder Gold in Ihr Handtäschchen packen können

Englischer Kantapfel
    Zitat Zitat von Christian Kohnz Beitrag anzeigen
    Eine Kamera im iPod touch? Mal ehrlich, jemand der ein iPhone oder iPod touch besitzt ist nicht unbedingt durch die erstklassige *ironie on* Kameraqualität auf das Gerät gekommen, oder?

Viel wichtiger als eine Kamera wären mehr Speicherkapazität und ein kleinerer Preis.. Eventuell weitere Farben, damit die Frauen der Schöpfung das Gerät auch in Pink, Blau, Grün, Weiß, Rot, Gelb oder Gold in Ihr Handtäschchen packen können
    Nö aber so Programme wie Evernote machen mit Kamarera erst richtig sinn…

Welscher Taubenapfel Avatar von Speedshocker
    Zitat Zitat von Christian Kohnz Beitrag anzeigen

ich fotografiere gut und gern und hab meine spiegelreflex nicht immer dabei dafür mein ipod
    ich verstehe niht warum sich hier alle wünschen das er mehr speicher hat ich bin mit meine 8 zufrieden und wer ein bisschen mehr will holt sich halt einen mit 32 gb
    die idee mit den farben ist nicht sehr gut denk das der nur in shwarz gut aussieht und vll noch in weiß

Uelzener Rambour
    Themenstarter
    ich push diesen thread mal wieder hoch, da ja am dienstag die keynote ist.
    *iMac 2,4 GHz Alu *MacBook Black *iPod Photo 20GB * iPod Nano 1 Gen. 4 GB white * iPod Nano 2 Gen. 8 GB black * iPod Nano 3 Gen. 4GB silver * iPhone 8GB * iPod shuffle 2 Gen. 1 GB silver * iPod Nano 4 Gen. 8GB orange *

Eifeler Rambour Avatar von BinoMaus
    ich hoffe auf Cam, GPS und/oder Lautsprecher ^^
    iPod Parade: Touch 2nd Gen. 16 GB; Video 5 Gen. 30 GB; Shuffle silver - 1 GB
    iMac 24'' 3,06 GHz, 4 GB RAM, 750 GB HDD
    I've visited the German Mothership on 06.12.08 - Apple Store München

Transparent von Croncels
    GPS ist mein größter Wunsch, direkt dahinter würde eine Preisreduzierung kommen

Toll fänd ich auch, wenn sie den "Home"-Button durch eine Berührungsempfindliche Fläche ersetzen würden. So würde vorne einfach nur noch eine einzige glatte Fläche sein *sabber*

Wie war es denn in den letzten Jahren? (Bin frischer Apple-Jünger)
    Konnte man die angekündigten Geräte am Folgetag direkt kaufen? Wenn ja, auch bei Gravis, oder erstmal nur im Online-Applestore?

Wagnerapfel Avatar von jarod
    Bei den iPods bin ich mir nicht sicher, aber bei den Macs kam es schon mal zu kurzen Wartezeiten.
    Ich denke aber, dass die Produkte zeitnah erhältlich sein sollten.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte