Auja die neuen Programme für das iPhone (die mit SDK gemacht sind) klappen nur auf dem iPhone 2 !
+ Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 81
Thema: 2. generation des ipod touch
-
05.02.2008, 17:17 #21Freiherr von Berlepsch
-
05.02.2008, 17:20 #22
-
05.02.2008, 17:47 #23*iMac 2,4 GHz Alu *MacBook Black *iPod Photo 20GB * iPod Nano 1 Gen. 4 GB white * iPod Nano 2 Gen. 8 GB black * iPod Nano 3 Gen. 4GB silver * iPhone 8GB * iPod shuffle 2 Gen. 1 GB silver * iPod Nano 4 Gen. 8GB orange *
-
05.02.2008, 22:06 #24
...wenn es neue Programme für den Touch geben wird, werden die wieder kosten.
Im Endeffekt fehlt mir überhaupt nix am Touch, ich hätte nur gerne mehr als 60GB Speicher. Wenn er dann ungefähr so teuer ist wie das aktuelle Topmodell ist er so gut wie gekauft.Feo, fuerte y formal.
www.knipskasper.net
„They told me that the classics never go out of style. But they do. They do. Somehow, baby, I never thought that we'd do, too.“
-
07.02.2008, 15:35 #25
Ich will mein Komentar mal ein wenig rechtfertigen.
Zur UMTS Funktion
SGAbi2007 schrieb am 07.02.08 02:21 in den MacTechNews
Also ich habe ein iPhone und nutze die Onlinefunktionen schon sehr oft. Aber gerade zu Hause, wo auch der Touch WLAN hätte, benutz ich selten das iPhone, da ist mir mein Computer schon einfach lieber...
gunar schrieb am 07.02.08 04:49 in den MacTechNews
Manchmal bedaure ich das ich beim Touch nicht immer eine Netzanbindung habe. .Es gibt zwar unterwegs ein Haufen W-Lan Netzwerke, die sind aber meistens geschützt. Nur selten findet man eins wo man sich sich mal kurz ein Netz "borgt"
Und zum Lautsprecher:
ailaik_TingTingTing schrieb in den MacTechNews
Ausserdem hat der touch keinen Lautsprecher und das ist schon wichtig, denke ich, wenn man mit Freunden mal rumhängt will man ja in der Runde nicht immer die Ohrstöpsel tauschen, nu rwenn man mal ein witziges YouTube Video zeigen will oder sowas.
Was macht der Wecker, der Erinnerungsalarm (Musikfunktion las ich mal außenvor) und vorallem die Video Funktion wie Musikvideos, YouTube ,sonstige Videos oder denken wir schonmal an den iTunes Filmverleih und iTunes Video Kauf, für einen Sinn wenn man nur über Kopfhörer hören kann? Warum kann man im Auto nicht zu 2. das Video schauen? Finde ich schade, das kann man besser lösen mit einem Lautsprecher.*iMac 2,4 GHz Alu *MacBook Black *iPod Photo 20GB * iPod Nano 1 Gen. 4 GB white * iPod Nano 2 Gen. 8 GB black * iPod Nano 3 Gen. 4GB silver * iPhone 8GB * iPod shuffle 2 Gen. 1 GB silver * iPod Nano 4 Gen. 8GB orange *
-
07.02.2008, 15:49 #26*iMac 2,4 GHz Alu *MacBook Black *iPod Photo 20GB * iPod Nano 1 Gen. 4 GB white * iPod Nano 2 Gen. 8 GB black * iPod Nano 3 Gen. 4GB silver * iPhone 8GB * iPod shuffle 2 Gen. 1 GB silver * iPod Nano 4 Gen. 8GB orange *
-
08.02.2008, 16:25 #27inaktiv
Äh - für Apple mag der Touch ja eine vollkommen neue Plattform sein... für mich isser nix weiter als ein softwaremäßig stark beschnittener PDA mit einer Effizienz in der Bedienung (beim scrollen+zoomen), die sonst kein Gerät bieten kann und zudem einer einmalig großen direkt eingebauten Flash-Platte (die man bei anderen PDAs aber über SD/CF nachrüsten kann). Aber letztlich bleibt er für mich technisch ein PDA, auch wenns Apple nicht zugeben mag.
Und in diesem Sinne sehe ich auch sinnvolle Erweiterungen: Bluetooth gehört da rein und natürlich brauchbar PIM-Software sowie eben endlich das SDK, sodaß reichlich zusätzliche Software dafür entwickelt werden kann.
gruß
Booth
-
08.02.2008, 17:06 #28
So wie der Touch jetzt ist,find ich ihn absolut ok.
Bluetooth find ich nicht so wichtig,obwohl...
So ein Bluetooth Headset mit Adapter (für alle iPods mit Dock Connector) wäre eine feine Sache.
-
09.02.2008, 14:14 #29
Ich finde den iPod touch sehr gut, wie er ist. Man könnte nur die Zusammenarbeit mit Starbucks weiter ausbauen, dass sich man zukünftig den Caffee latte direkt auf den iPod streamen lassen kann, dafür bräuchte man kein UMTS, eine Übertragungsrate von 300 KB (KiloBohnen) sollte eigentlich reichen. Das würde mir meinen Berufsalltag erheblich erleichtern, besonders die Wochenenddienste.......
Grüße von einem (hart!) arbeitendenWer die Wahrheit nicht weiss, der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiss und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
(Bertold Brecht)
-
10.02.2008, 03:08 #30

Denk wohl eher nicht.