+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81
    Uelzener Rambour
    Themenstarter
    Zitat Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
    Absurd die ganzen Punkte von dir...
    jetzt findest du die punkte noch absurd, aber sobald der große steve die ganzen neuerungen vorstellen würdest du kreischen und weinen zugleich =)
    apple macht alles möglich.
    *iMac 2,4 GHz Alu *MacBook Black *iPod Photo 20GB * iPod Nano 1 Gen. 4 GB white * iPod Nano 2 Gen. 8 GB black * iPod Nano 3 Gen. 4GB silver * iPhone 8GB * iPod shuffle 2 Gen. 1 GB silver * iPod Nano 4 Gen. 8GB orange *

Lane's Prinz Albert Avatar von zeno
    Die meisten deiner Punkte zerstören die Abgrenzung zum iPhone, das wird nicht passieren ausser sie stampfen selbiges ein
    Und über vorhandene Patente über neue Features zu spekulieren ist so ähnlich wie pendeln ;D

inaktiv
    Zitat Zitat von st.jimmy Beitrag anzeigen
    jetzt findest du die punkte noch absurd, aber sobald der große steve die ganzen neuerungen vorstellen würdest du kreischen und weinen zugleich =)
    apple macht alles möglich.
    Alles in manchen Punkten gebe ich dir ja schon recht, aber vieles wird nicht von Apple kommen...
    Manches davon wird vllt. ins iPhone kommen, aber es wird immer einen großen Unterschied vom iPhone zum iPod Touch geben. Und deswegen zum Bsp. wird der iPod Touch auch kein BT bekommen oder UMTS noch weniger.

inaktiv
    Jaja, mit Bluetooth syncen… Was denn?
    12 GB Musik geht über USB ja schon 45 Minuten, wie lange gehen dann 32 GB über Bluetooth?

Nee, natürlich weiss ich was du meinst!

Reinette de Champagne Avatar von Anu_bis
    Zitat Zitat von Stalefish Beitrag anzeigen
    Wenn es ein solches Gerät angeboten wird, dann wird es verdammt teuer. Das kann sich ja keiner leisten.
    Meine Meinung, und auch das mit dem iPhone-Vergleich...
    Da würde ich mir eher ein iPhone kaufen, als so ein Teil,mal davon abgesehen das ich mit meinem Shuffle erster Generation vollkommen zufrieden bin...

Jonagold
    lohnt es eigentlich sich nen touch jetzt zu kaufen ?

Boskop Avatar von PatricsBruder
    Auf jeden Fall!
    Hast Du mal so einen in der Hand gehabt, willste den nimmer hergeben...

Uelzener Rambour
    Themenstarter
    Also den 32 GB Punkt hat Apple schon gelesen und verarbeitet, für die nächsten Punkte, welche ich aufgezählt habe brauchen die noch ein wenig.
    *iMac 2,4 GHz Alu *MacBook Black *iPod Photo 20GB * iPod Nano 1 Gen. 4 GB white * iPod Nano 2 Gen. 8 GB black * iPod Nano 3 Gen. 4GB silver * iPhone 8GB * iPod shuffle 2 Gen. 1 GB silver * iPod Nano 4 Gen. 8GB orange *

Morgenduft Avatar von stocki
    Hallo!

Ich glaube das schon sehr bald ein größeres Upgrade für iPhone und iPod touch kommen wird. Mich würde es gar nicht wundern wenn Steve bei der (ich nenne sie jetzt mal so) "Drittanbieterprogrammekeynote" zum Schluss verkünden würde.

"And all these new thrilling programs are available with our new iPhone 2 and iPod touch 2. Shipping today! The new iPhone includes in addition to the revolutionary new functions made possible by third party software, a new built-in camera, the ability to record motion video, a flash plugin for Safari Mobile and extraordinary fast UMTS internet technology. With its new battery and the even thinner design …"

Was ich mir für den iPod touch wünschen würde wäre ein Design, welches ihn mehr vom iPhone abgrenzt. Wenn man nur kurz hinsieht kann man den Unterschied ja kaum erkennen. (aber wahrscheinlich wollen das auch viele so) UMTS und Kamera sind für den iPod touch allerdings ein wenig übertrieben, man sollte lieber an einer längeren Akkulaufzeit arbeiten.

lg stocki
    MacBook Pro 15'', Mac OS X Snow Leopard
    iPhone 4 black 16 GB // AppleTV 40 GB

Uelzener Rambour
    Themenstarter
    ich denke nicht das es schon so früh soweit wird. also schon bei der "Drittanbieterprogrammekeynote"
    sonst hätten sie nich heute mehr speicher für das iphone und touch gegeben.