• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Fragen

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Hallo!

Ich hätte zwei Frage:

1. Kann ich Musik über meinen Airport Express und gleichzeitig über meinen Kopfhörerausgang laufen lassen?

2. Ich habe die neue FRITZ!Box Fon WLAN 717, dort kann man auch USB-Geräte anschließen. Dort würde ich gerne eine USB-Festplatte anschließen und darauf meine MP3-Sammlung spielen. Soweit so gut. Gibt es nun eine Möglichkeit wenn Itunes den Ordner im Netzwerk sieht, die MP3-Dateien in seine Bibliothek einträgt, sprich ich sie sofort in meinem Itunes sehe?

Danke schon einmal


Grüßle
Tobias
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
zu 1) nein

zu 2) nicht automatisch, du kannst dir dafür ein appleskript schreiben (wenn du Apple-skripten kannst) aber ich persönlich kenne kein Tool dafür und iTunes kann es nicht von Haus aus.
 

iTisch

Ontario
Registriert
05.01.04
Beiträge
346
schlingel schrieb:
FALSCH!

Eigentlich richtig, dass ging bis dato nicht geht, aber:

Habe heute mein iTunes 6.0.2 angeschmissen und wollte von meinen Computer Speakers auf meine Express umschalten und siehe da:

Man kann jetzt mehrere Lautprecher auswählen :-D

Cool, was ? ;)

Cheers,

Michael