2.0 SW Ringtones??

nerd99

Jamba
Registriert
26.01.08
Beiträge
59
Liebe User!

Hab ein neues Iphone 3G und wollte mich erkundigen ob es im AppStore auch
so ein App wie z.B.: Send Song gibt um Ringtöne zu ändern ??

Bitte um Hilfe...

MFG chris
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Wenn du andere Klingeltöne willst: iToner
 

nerd99

Jamba
Registriert
26.01.08
Beiträge
59
kann den itoner im appstore nicht finden ??

andere vorschläge...
 

nerd99

Jamba
Registriert
26.01.08
Beiträge
59
möchte nur ganz easy die musik im ipod als klingeltöne nutzen...das hat mit dem
App "send song" super geklappt !?!

Habe im moment kein MacBook zur verfügung...um GarageBand zu nützen...

mfg
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Aha. Nun, ich gehe nicht davon aus, dass Apple im offiziellen AppStore ein Programm zulassen wird, das dafür sorgt, dass Apple keine weiteren Einnahmen durch den Verkauf der Klingeltöne haben wird, oder?
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Song aus iTunes in Garageband ziehen, Loopbereich setzen, Bereitstellen, Klingelton an iTunes senden, aus die Maus.
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Song aus iTunes in Garageband ziehen, Loopbereich setzen, Bereitstellen, Klingelton an iTunes senden, aus die Maus.

okay, scheint ja wieder zu simpel zu sein. Danke ;)

EDIT: Scheint mir zu hoch zu sein, der Knoten geht bei mir nicht auf um mit Garageband zu arbeiten....
 
Zuletzt bearbeitet:

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Ich mache so was mit Quicktime Pro. Song dort einladen (darf nicht geschützt sein). Ca. 30 Sekunden rausschneiden, die ich haben will. Als wav exportieren, in itunes einlesen, in ACC umwandeln, damit ich eine m4p Datei bekomme, diese im Finder öffnen und in m4r umbenennen. Über itunes neu importieren und schwups landet sie im Ordner Ringtones. Dann aufs iPhone synchronisieren und fertig.
Leider funktioniert das aber nur für Klingeltöne. Ich hätte gerne etwas, um meinen SMS Ton zu ändern. Unter der 1.1.3er FW hatte ich dafür die App "Ringtones" von jamenso. Leider finde ich die über cydia oder den installer beta nicht. Weiß jemand, wo ich sie herbekomme? Oder gibt es Alternativen für SMS Töne?
Danke!
 

kevindole

Jonagold
Registriert
12.08.08
Beiträge
21
@10 cool,

habe das mit einem WAV.Ringtone gemacht...

in iTunes importiert. Auf AAC 128bit gewandelt, dann am PC in Dateiformat auf .m4r geändert.

Wollte neu importieren... Ging aber nicht! Kommentar falsch exportiert.

Dann noch mal in AAC gewandelt und siehe da, nun geht die .m4r Datei.

Ins iPhone gesynct est voilá neuer Ringtone im iPhone.


Danke für den Tipp,

Michael
 

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Schau doch mal bei Audiko vorbei?
Da gibt es fertige Töne for free ...

Gruss Sven
 

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Danke für den Link. Aber darum ging es mir eigentlich nicht. Ich suche was, wo ich einen bestimmten Sound selber umwandeln kann - passend zum Theme des iPhones und zum Default Ringtone ;)
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
ich habe auch schon danach gegoogelt, aber bisher keinen erfolg gehabt.

wär cool wenn ihn noch jemand finden würde..;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich suche die instrumental Version der 3G Werbung auch wie verrückt...:(
 
Zuletzt bearbeitet: