• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.0 Jailbreak Release in wenigen Stunden?

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ich downloade sie jetzt gerade vom Apple Server also mit dem Browser, da iTunes nicht aktualisieren möchte bzw. immer abstürzt. Was muss ich dannach machen?
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Super vielen Dank.

Jetzt habe ich nur noch ein Problem.

Wie sage ich iTunes dass er die zuvor erstelle Datei nimmt.
Ich habe nur die Auswahlmöglichkeit von Abbrechen und Wiederherst. & aktulas...
Und wenn ich letzteres auswähle, nimmt er die orgninal Datei.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
habe mein iphone mit der pwnage firmare aktualisiert. seither sehe ich nu noch den apfel und den kreis... weiter komme ich nicht mehr... .was kann ich tun???
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Super vielen Dank.

Jetzt habe ich nur noch ein Problem.

Wie sage ich iTunes dass er die zuvor erstelle Datei nimmt.
Ich habe nur die Auswahlmöglichkeit von Abbrechen und Wiederherst. & aktulas...
Und wenn ich letzteres auswähle, nimmt er die orgninal Datei.


Ich habs gefunden... für alle die es nicht wissen. "alt" drücken ;)

Edit: UNd schon wieder das nächste Problem. Im iTunes bringt er jetzt unbekannter Fehler. ^^
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ich habs gefunden... für alle die es nicht wissen. "alt" drücken ;)

Edit: UNd schon wieder das nächste Problem. Im iTunes bringt er jetzt unbekannter Fehler. ^^

Same here.

EDIT: Im iPhone-Dev-Blog schreibt einer, bei ihm hätte es dasselbe Problem im DFÜ-Modus gegeben, im einfachen Recovery-Modus hätte es geklappt.
Anleitung dazu von macbug.de:

Aktivierung iPhone “Restore mode”


1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint
4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen
5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode



Klappt ebenfalls nicht.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
"Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestllt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6)."

Kann einer helfen?
 
Registriert
16.06.08
Beiträge
56
Nur mal so ne Frage. Dieser Jailbreak hebt aber jetzt nicht den Netlock auf? Hab mich noch nie damit beschäftigt deswegen die Frage?
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Habe es jetzt noch ein paar mal probiert, aber hilft alles nix.

Ist es eigentlich möglich, dass ihr uns (bei den es ohne Probleme mit dem alten iPhone funktioniert) mal eure .ipsw Datei gebt? Und wir die einmal versuchen?
 

Dandy

Alkmene
Registriert
25.10.07
Beiträge
30
Bei "Are you legit iPhone user?" unbedingt No anklicken, wenn der Sim Lock des iPhones entfernt werden soll. Sonst kommt am Ende der Aktivierungsscreen in iTunes und man muss das ganze nochmals machen.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Bei "Are you legit iPhone user?" unbedingt No anklicken, wenn der Sim Lock des iPhones entfernt werden soll. Sonst kommt am Ende der Aktivierungsscreen in iTunes und man muss das ganze nochmals machen.

Habe ich, trotzdem kommt immer noch die Fehlermeldung.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Also, iPod Touch, 16GB gerade eben erfolgreich Version 2.0 gejailbreaked :D
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
dito hier.... hat alles wunderbar funktioniert... würde noch ein bier auf die jungs und mädchen vom dev-team trinken, aber dann schaff ich's mit sicherheit nicht mehr ins bett... dreht sich jetzt schon alles...
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Funktioniert bei mir alles bestens !!! :D
iPhone 2G - 2.0 Unlock & Jailbreak :D

*glücklich* :D
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Hat sich doch gelohnt die paar Tage zu warten :)
Dafür geht jetzt alles (halbwegs) rund und manche haben keine gebrickten iPhones (oder eine elite-byte adjustierte MAC-Adresse).
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
..... das einzige , das jetzt noch für mich wichtig ist , ist b bossprefs auch mit 2.0 gehen!!

weiß da jemand was.... vorher trau ich mich niicht :)
ach ja .. ich hatte bis jetzt ein mit ZiPhone geunlocked und gejailbreaktes iPhone... gibt es da irgendwas zu beachten oder einfach drüberinstallieren?? vorher wollte ich natürlich erstmal mit der 2.0 firmware wiederherstellen und dann das tool rüberlaufen lassen..

ist das richtig so?

lg,
Lucas
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Für eine genaue (?) Anleitung bitte folgen.
Wär ganz gut, wenn man sich in einem Thema treffen würde. Für mich als Anfänger in Sachen "jailbreak" macht es das übersichtlicher :)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
bei mir funktioniert auch alles (s. thread hier)

Bin begeistert, auch wenn noch ein Fehler in der Routine ist, das iPhone geht nicht in den DFU Modus wenn gewünscht und bewegt man es manuell dorthin erkennt Pwnage dies aber nicht, Westbär scheint im oben genannten thread aber ne Lösung dafür zu haben, ich hab einfach iTunes dazu benutzt den Restore mit dem erzeugten File durchzuführen, was scheinbar nur geht, wenn das iPhone vorher schon ge-jailbreaked war, nicht mehr sicher.