• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1und1 DSL

  • Ersteller gogomil
  • Erstellt am

Welche DSL Verbindung habt ihr ?

  • 16.000

    Stimmen: 11 29,7%
  • 6.000

    Stimmen: 14 37,8%
  • 3.000

    Stimmen: 2 5,4%
  • andere...

    Stimmen: 10 27,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Keine mehr,bin zu Alice DSL gewechselt.
Klappt auch alles gut. ;)
 

gogomil

Gast
Ich meine natürlich "habt" ihr !!!!!! Sorry is mir echt peinlich !
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe mal auf 16000 gedrückt,aber erreicht wird bei mir maximal 11500.

Denn wo 16000 drauf steht ist fast nie 16000 drin. ;)
 

gogomil

Gast
Ich habe auch eigentlich 16.000 bestellt doch in meinem Gebiet is es nicht möglich und
so habe ich nur eine 3.000... Is ja voll der Sch***
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na ja aber immerhin besser als Modem oder ISDN.;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
16000 nicht möglich (3dsl) maximale bei mir mögliche 6000 (angeblich :p)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kann man(n) da keinen "Nachbrenner" einbauen ! :p ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Es gibt immer noch Gegenden (gerade dank der hypermodernen Grasfasernetze in Ostdeutschland ;)), wo es überhaupt kein DSL gibt. Also nicht übertrieben rumjammern. Hier gibt es durchaus noch Leute, die nur mit 56k-Modem ins Netz kommen. ;)
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Ich habe vor 1 Jahr die 6000er Leitung bestellt und nur 3000 bekommen. Wäre noch immer nicht möglich...


Schön ist aber, das man ja dann auch die 6er bezahlt :mad: .



Doc...:(
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Oder ihr wohnt 300m (Luftlinie) wie ich von dem Empfangsturm entfernt, da habt ihr auch in einer Provinz, wie bei mir, DSL 16000 und erreicht volle Bandbreite. :)

ACH ja.. Aber benutze kein Scheiss 1und1 DSL!
 

pedro13

Cripps Pink
Registriert
17.10.06
Beiträge
154
Hi, ich bin auch bein 1&1 und hab die 6.000 die hab ich auch bestellt, will aber demnächst auch auf 3DSL wechseln dann bekomm ich die 16.000. Aber die 6.000 reicht vollkommen für alle Anwendungen. Bin voll zufrieden mit 1&1.
 

gogomil

Gast
muss man wenn man 3DSl hat und sich im maxdome Protal sich Filme anschauen möchte zahlen ? Und wenn ja wie viel pro Film ?
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Das Produkt 3DSL hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten - das ist heute nicht mehr zeitgemäß. Ich selbst war/bin 24 Monate bei 1&1 weil ich es versäumt habe den Vertrag innerhalb der Kündigungsfrist zu kündigen, welch Schande - Als Ergänzung: Ich arbeite in der Vertragsabteilung eines großen deutsche Internetproviders mit 40.000+ Kunden. :p

Ab Mai 2007 steht bei mir QSC Home an. In meinen Augen einer der wenigen seriösen Anbieter auf dem Markt.

1&1 verfolgt, wie viele andere Provider auch, eine Friss-oder-Stirb-Politik. Da 98% der Kunden keinen Rechtsstreit eingehen wollen, erlauben sich viele Provider ungeheure Sachen. Das BGB wird zum Teil ignoriert, die AGB je nach Situation verschieden gedeutet und in extremen Fälle wird dem Kunden keine Leistung erbracht und die außerordentliche Kündigung abgeleht.

Natürlich passiert das nicht jedem Kunden. Aber ich kann euch versichern, dass es vorkommt da ich es jeden Tag auf's neue Erlebe.
 

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
Ich hab im Augenblick noch ne 6.000er und hoffe das bald die 16.000 freigeschaltet wird (mit 3dsl)
Im übrigen bin ich mit 1und1 sehr zufrieden, bzw. hatte noch nie Probleme, hab dorrt auch meine Homepages gehostet.
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Hi ihr!

Wir haben jetzt neu gebaut, und wollen nun einen DSL-Vertrag abschließen!
So, jetzt wissen wir nicht, ob wir von der Telekom einen analogen oder einen ISDN-Anschluss benötigen! Denn wir möchten eine vorhandene ISDN-Telefonanlage an die von 1und1 mitgelieferte Fritz!Box anschließen. Haben wir dann, wenn wir bei der Telekom nur einen analogen Anschluss bestellen, auch mehrere Leitungen zum telefonieren zur Verfügung? Und funktioniert damit dann auch die Telefon-flatrate?

Wäre schon wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß tobsch.com