• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1680x1050 für iBook zu viel? // Samsung 20" 205BW @iBook 12" 1.07GHz ;)

edvardvork

Fuji
Registriert
27.05.06
Beiträge
36
Es wurde ein 12" iBook mit 20" Display eingerichtet und es zeigt wunderbare 1680x1050 Pixels (danke Screen Spanning Doctor!)

:cool:

Meine Frage lautet: Hat jemand 1680x1050 Auflösung mit iBook schon mal probiert? Ich bekomme manchmal wenig Farben ansonsten ist alles mega schön (Y) gerade noch. Hoffentlich wird iBook nicht brennen… soweit so gut, schöne 7 Tage hat's perfekt funktioniert (außer full-screen video => logisch).

Mit freundlichen Grüßen,
E.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Meine Frage lautet: Hat jemand 1680x1050 Auflösung mit iBook schon mal probiert? Ich bekomme manchmal wenig Farben ansonsten ist alles mega schön (Y) gerade noch. Hoffentlich wird iBook nicht brennen... soweit so gut, schöne 7 Tage hat's perfekt funktioniert (außer full-screen video => logisch).
1680x1050 geht bei mir auch (an einem Philips 200W6CS). Das Bild ist dann allerdings schon wesentlich matschiger als über DVI, lange würde ich nicht damit arbeiten wollen.
 

edvardvork

Fuji
Registriert
27.05.06
Beiträge
36
Hi quarx,

bei mir ist alles ziemlich super, habe noch nichts gemerkt (2 wochen sind vorbei).

seit wann hast du die configuration iBook + 20" ?

Ich kenne die Philips LCDs leider noch nicht.

Guten rutsch!
E.