• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1000, 2000, ...1000000

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

ich freue mich gerade nur so darüber das ich die tausend geschafft habe und dachte mir ich muss es rausschreien und mit diesem beitrag festhalten.

ich glaube wenn man 1000 beiträge schafft kann man sich freuen und dem forum gratulieren, dass es so interessant ist das einige mitglieder hier soviel schreiben (egal wie sinnvoll). eben ein zeichen für qualität und einen hohen spassfaktor und nette leute.

man zittert ja immer und sieht "oh heute oder vielleicht erst morgen" aber dies ist das erste forum in meinem leben in dem ich das geschafft habe und das spricht für euch :-D
solange habe ich es noch nie irgendwo ausgehalten

danke für die tausend :-D :-D :-D

mfg das O
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich weiss, dass wurde schon viel gesagt. aber dieses Forum ist seht gut.

da wird einem geholfen.


Danke.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Herzlichen Glückwunsch!​

bild07.jpg
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
ahh, ein newbie-spam-thread, wie schön. :p:D
<duckundrenn />
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
danke der kuchen :)

und ich wusste nicht das es das schon gab ich wollte es nur eben mal loswerden und habe das dann mal ebengetippelt

O
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
@Das O: Nichts gegen dich aber ich möchte nicht wissen wie das Forum aussehen würde wenn jeder von seinen 10,100,1000 Beiträgen berichtet!:-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
@das O: ich bin stolz auf dich!! ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
och man ich brauchte doch nur nen grund:)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Das O schrieb:
och man ich brauchte doch nur nen grund:)

ich bin weiterhin stolz :D ;) - wenn ich dir doch Karma geben dürfte...naja sobald ich dich wieder bekarman darf, tu ichs :-x
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
@smb

aber nicht doch das ist doch zuviel des guten oder meinst du nicht??


@Madcap676

ging doch in erster linie um den lob fürs forum und nicht um mich ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Das O schrieb:
aber nicht doch das ist doch zuviel des guten oder meinst du nicht??

ich mein's doch auch nur scherzhaft! ;)

aber Karma wollt ich dir trotzdem schon lang mal geben, aber das geht ja zz nicht - muss erst andere ankarman (wenns das Wort gäbe)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
ankarman kann man dann auch in der neuesten Ausgabe des Duden - Jugendsprache bestaunen!:-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hmmm

dafür sollte wir apfeltalker uns stark machen finde ich
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Dies ist mein 2000. Post.
Ich hocke gerade im Applestore London und draußen hat der Himmel seine Schläusen geöffnet.

Viele Grüße Rasmus
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mal schaun, vielleicht Morgen. Bin zufinden unter macrassi bei aim im iChat.

Gruß Rasmus
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wo ist der Threadleichenschänder? Auf den Scheiterhaufen mit ihm:D

Nene, gratuliere Rasmus!