100.000.000.000

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Herzlichen Glückwunsch an Apple zum Verkauf des 100 millionsten iPod.

Quelle: Mactechnews

Ich habe ja auch schon 6 Stück gekauft.
 

KayHH

Gast
Jedem Erdenbüger so ein Dutzend iPods! Dafür bin ich auch ;) KayHH
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Ich hätte gerne für jeden verkauften iPod ein Fünfcentstück in meinem Sparschwein. ;)
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
"100.000.000.000" ??

ähm...da sind aber schon ein paar Nullen zuviel!;)
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
achso.. da fällt mir ein.. 100 mio.. das müsste doch so aussehen oder?
100.000.000
(eine mio = 6 nullen...)



.......
da war jmd schneller^^
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo habe ich leider auch erst später gemerkt,aber das System läßt keine (Überschriften)Änderung zu. ;)

Ich hole den Beitrag zu gegebener Zeit (eben beim 100.000.000.000 verkauften iPod) wieder aus den Tiefen des Systems hervor. ;)
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Jau...sonst hätte nämlich jeder Erdenbürger durchschnittlich 15 iPods...so gerne ich Apple habe, aber das muss dann doch nicht sein:-D
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Ach, gehen wir einfach davon aus, dass uns marcozingel einfach zeigen wollte, wo es mit den iPod-Verkäufen hingehen wird, sprich wieviele iPods Apple in den nächsten 10 Jahren verkaufen wird. ;) Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ihm da ein kleiner Fehler unterlaufen ist. :-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ach, gehen wir einfach davon aus, dass uns marcozingel einfach zeigen wollte, wo es mit den iPod-Verkäufen hingehen wird, sprich wieviele iPods Apple in den nächsten 10 Jahren verkaufen wird. ;) Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ihm da ein kleiner Fehler unterlaufen ist. :-D

Ich hatte das leider mit meinem aktuellen Kontostand verwechselt. ;)

Sorry. ;)

Ansonsten verstecke ich (und das nicht nur zur Osternzeit) gern "unterschwellige Botschaften" in meinen sinnfreien Beiträgen.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
auf gehts zu den nächsten 100 mios ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Damit müßte yoshi007 jetzt 8 iPods haben.
Ncoh 7,das wird sich sicher bald ändern!;)

Aber ich wünsche Apple auch alles Gute!Stellt euch vor,was der Steve da an Geld gescheffelt hat!:-$
Nur mal so nebenbei:Wie viel Microsoft "ZUNE" wurden eigentlich bisher verkauft?
10...oder warens doch schon 11 Stück?o_O:-D
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Hab leider auch dazu beigetragen. Mein iPod nano, der eigentlich selten benutzt wurde, macht statt der 16 Stunden Akkulaufzeit vielleicht noch 3 bis 4 Stunden, ohne Beleuchtung, wenn´s hoch kommt. Daher kann ich Apple nur zum phänomenal gutem Marketing beglückwünschen, nicht aber zum Erfolg aufgrund ausgereifter Produkte.