• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zum 10 Jährigen .... (Falco)

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
...kann man auch mal Hans Hölzel aka Falco gedenken!

[yt]ZT_4BrfYrCs[/yt]
[yt]5h290yFWo9M[/yt]
[yt]Ab30I2iipA8[/yt]
[yt]bl0bXnWV5Vs[/yt]
[yt]uHi2I62AbWA[/yt]
[yt]TelwjAIFNdA[/yt]
[yt]XVEY_JpxkXE[/yt]
[yt]84VMVakGBIg[/yt]
[yt]IowAUvpLqwg[/yt]
[yt]D1I26QMI0cA[/yt]
[yt]EBwafVPOdfc[/yt]
[yt]OMrwcix41sY[/yt]
[yt]UC-L_zHuPx0[/yt]

Er war nicht überragend,aber dennoch der Beste seiner Zeit!:-c
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Find' ich voellig in Ordnung, auch wenn ich ihn nicht unbedingt fuer den Besten seiner Zeit halte, er hat die Zeit auf jeden Fall stark mitgepraegt, danke fuer die Erinnerung und fuer das fleissige Zusammentragen der Videos!


Aber eines muss ich eben loswerden, nicht boese sein, das ist ein altes Kriegsleiden aus Korrektorenzeiten, mir geht's nur um die Bildung, keinesfalls um Erniedrigung (auch wenn manchmal Leute, die meinen, fuer sowas muesste man sich schaemen, das gerne unterstellen):

Das Verb "gedenken" fordert den Genitiv, WESSEN gedenken wir. Nimms einfach nur zur Kenntnis, es soll Dich nicht niedermachen, mit diesem Fehler bist Du naemlich in bester (naja ;)) Gesellschaft, weil ich das im Fernsehen und im Radio oft so hoere und auch in der Zeitung oft so lese. Leider gibt es naemlich in kaum noch einem Hause hauptamtliche Korrektoren, die hat man einfach weggespart.

Aber hauptsaechlich habe ich mich ueber die Erinnerung an Falco gefreut ;)
 
  • Like
Reaktionen: jarod