10.5.8 Ist draußen

matzemoerk

Gloster
Registriert
22.12.08
Beiträge
65
Hab ich gerade bemerkt als ich das Garageband von meinem Bruder Aktualisiert hab!!!
Hoffe ich bin nicht der 300ste der das schreibt

Grüße,
matzemoerk
 
  • Like
Reaktionen: awk

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Gratuliere, ich denke du bist wirklich der erste! :)

165 MB, Geschwindigkeit (noch?) normal.

****EDIT****

Mein "noch" war begründet! Nach 30 MB ist die Zeit plätzlich auf 2 Stunden gesprungen …
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
953
Bei mir sinds zwar 278 MB, aber die Geschwindigkeit ist ok :)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Bei mir nur 165 MB. Cool.
Und ja du bist einer der ersten.;)

MfG Manuel
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
wird wohl das allerletzte update vor Snow Leo sein oder?
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Sagt mal, gibts hier eigentlich auch so was wie einen Changelog? Ist nun mein erstes Update und ich würde schon ganz gern wissen, was verändert wurde.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Sagt mal, gibts hier eigentlich auch so was wie einen Changelog? Ist nun mein erstes Update und ich würde schon ganz gern wissen, was verändert wurde.

Bei Apple ist das immer nur "trägt zur allgemeinen Stabilität bei". ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Sagt mal, gibts hier eigentlich auch so was wie einen Changelog? Ist nun mein erstes Update und ich würde schon ganz gern wissen, was verändert wurde.

Steht doch dort was alles gaendert wurde!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    135,1 KB · Aufrufe: 395

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Bei mir ladet es kaum noch. Bin bei 60MB und es dauert noch über 1 Stunde....DSL 6000
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
DSL 2000 :p

39b447f13ec0083a4ebfdf7b9c49dc49.jpg
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Jap, tut mir leid, war etwas voreilig. :D

Also das Update hat wunderbar geklappt.
Danke awk! Na wenn es das wirklich tut bin ich schon vollkommen zufrieden, joey23 :D
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
@Schniko: Du lädst ja auch 3 Objekte und ich nur 1! :D
(Kommt davon, wenn man nicht regelmäßig updatet! :p)
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Woran kann es liegen, dass die Pakete unterschiedlich groß sind?
Verschiedene Geräte und somit andere Builds? Den Verdacht habe ich schon öfters gehabt.