Seite 14 von 14 ErsteErste ... 121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134
    Hildesheiner Goldrenette
    Bin eigentlich sehr zufrieden damit - allerdings fehlen mir in letzter Zeit direkte Vergleichsmöglichkeiten, da ich seit meinem Switch vor zwei Jahren ausschliesslich mit dem Powerbook-Pad gearbeitet habe.

Bis jetzt funktioniert aber alles einwandfrei - ich habe sie direkt nach der Neuvorstellung von einem freundlichen Apple Menschen geschenkt bekommen - und seitdem ständig in Betrieb.

Allerdings liebäugle ich mit der Tastatur/Maus-Kombination von Logitech...die soll ja sehr gut sein.
    Wahrscheinlich müsste ich mich dann von "Mighty" wieder verabschieden - oder gibt es hier zufällig jemanden, der beides parallel benutzt (Logitech Keyboard & Mighty Mouse statt der mitgelieferten Logitech?)

Grüsse
    Amadeus

"Musik ist die Liebe auf der Suche nach einem Wort."
    Sidney Lanier (1842-81), amerik. Dichter

Hildesheiner Goldrenette
    Zitat Zitat von Benijamino Beitrag anzeigen
    Auf meinem Schreibtisch (Holz) läuft die Maus gar nicht gut, auf meinem Steelpad zwar besser aber nicht zufriedenstellend. Hab schon überlegt mir selbst eins zu bauen, vlt. aus Plexiglas oder so, aber wie siehts da mit der transparenz aus, geht das überhaupt?!
    Das ist ja komisch - ich benutze meine ebenfalls auf einem Holzschreibtisch (ohne Mousepad), und es funktioniert ohne Probleme...

"Musik ist die Liebe auf der Suche nach einem Wort."
    Sidney Lanier (1842-81), amerik. Dichter

Zuccalmaglios Renette Avatar von Benijamino
    hm ... naj awie gesagt ... werd mal das mit dem Mausbeschleuniger testen, wenn mein iMac wieder vom Gravis Store zu Hause ist *vermiss*

flexx
    Inaktiv
    Hallo Leute, ich hab auch einmal ein Test zur Maus geschrieben, auch wenn er etwas kürzer ausgefallen ist. Es handelt sich dabei um die aktuelle und drahtlose Mighty Mouse.

http://apfelz.wordpress.com/2007/01/...-mighty-mouse/

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 121314