• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1 und 1 !? Probleme 15.1.2007

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
Hallo,
wer hat noch Probleme mit seinem email Zugang bei 1und1.de am heutigem Tage?

Grüße
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich nicht. Aber es kommt doch hin und wann vor, dass solch ein Dienst mal über kurze Zeit nicht funktioniert.

Was tut denn nicht? Fehlermeldung? Über POP3? IMAP? Web-Interface? Senden? Empfangen?
 

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
emails versenden geht; aber empfangen nicht... ich bin drauf angewiesen... Bestimmt dieser Super Virus ;)
 

metapolis

Stechapfel
Registriert
08.06.06
Beiträge
162
Hallo, ich haber gerade auch Probleme, seit 17:30 läuft nichts mehr...
 

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
bor, immer wenn sowas passiert, denke ich, dass es an mir liegt ... :)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
internet zugang ging einwandfrei aber der pop3 server hat den ganzen tag rumgesponnen. ein glück verwend ich nur noch mail, entourage hat bei sowas immer elendig rumgepiepst.
 

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
Komisch... Versuche das mal eben übers internet! Mal ganz nebenbei... Weiß jemand ob man TEXT PDF´s ins Word Dateiformat umwandeln kann? Ich brauche einen Text aus einer PDF Datei...
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Bei mir geht auch nichts -> Ebenfalls 1und1!
 

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
Hmm... Im Internet zeigt er mir nur alte mails an, obwohl ich mir schon 1000 mails selbst geschickt habe! Es scheint so als hätte er diese nicht aktualisiert...
 

processaudio

Gast
Hi,

also ich hab seit gestern nachmittag auch diese Probleme mit 1&1 (nutze IMAP zum Verwalten meiner Mails). Leider funktioniert es zum aktuellen Zeitpunkt noch immer nicht. Wie sieht es bei Euch aus? Die Probleme scheinen ja massiv zu sein, wenn diese immer noch nicht im Griff sind.

Fabio
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Bei mir funktioniert alles
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Auch hier Probleme mit 1&1 beim Abrufen über POP3.

Dito! Und das seit gestern!


Und hierzu:
Zitat:
Zitat von macreal19
Weiß jemand ob man TEXT PDF´s ins Word Dateiformat umwandeln kann? Ich brauche einen Text aus einer PDF Datei...

Was willst denn mit dem grässlichen Word? PDF öffnen, Text markieren, kopieren, in Texteditor/Mail/... einfügen.


Ich habe jetzt auffe Arbeit Acrobat8... der Kurzbeschreibung nach, kann dieser Acrobat sogar das...
aber da ich ehrlich gesagt sowas nicht brauche und mit dem 6er wunderbar zurechtkomme, habe ich den 8er noch nicht mal installiert:)

@macreal19, falls Dich das interessiert, installiere ich mal und probier es für Dich aus... PM und ab gehts...

Grüße
dasHanyo
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Bei mir ist wieder alles in der Reihe.
 

processaudio

Gast
Hab soeben noch mal mit 1&1 telefoniert. Laut deren Aussage ist der technische Vorfall behoben, aber es befänden sich noch ca. 8 Millionen Mails in einer Warteschleife vor der eigentlichen Zustellung. Man geht davon aus, dass morgen früh um 5 alles wieder läuft.

Fabio