Seite 17 von 17 ErsteErste ... 151617
Ergebnis 161 bis 170 von 170
    Jonathan

lachen mail geht nicht mit 1.1.4 jailbreak ziphone

ups da war es weg das mail Icon, kann mir jemand sagen was ich ändern muss damit ichs wieder bekomme????
    Danke sehr
    http://www.ceael.com/media/earthcore/
    http://www.torsten-fuchs.com
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)

Riesenboiken
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Birnemitbiss Beitrag anzeigen
    ups da war es weg das mail Icon, kann mir jemand sagen was ich ändern muss damit ichs wieder bekomme????
    Danke sehr
    Ist es vielleicht auf einen weiteren Homebildschirm gerutscht? Wieviel GB hat denn dein iPod?

Salvatico di Campascio Avatar von pbapfel
    he leute

hab jetzt mein 1.1.2 auf 1.1.3 geupdatet, mit jailbreak. komischerweise hab ich 1.1.3 mit insaller, jedoch keine iphone apps und ich kann meine icons nicht verschieben... hab da bei einem kommentar in einem blog gelesen:
    ich hab meinen bereits gebreakten 1.1.2 einfach mit dem "Official 1.1.3 Upgrader" aus dem Installer auf 1.1.3 updaten lassen, dann noch das "! Apple xy" die neuen Apps freigeschaltet und voila.
    Keine Daten verloren, alles noch da, jippie-ei-aaah!
    was ist ! Apple xy?

Himbeerapfel von Holowaus Avatar von Kang00
    Hallo Leute. Folgendes Problem:

ich habe einen iPod touch (8GB) mit der Firmware 1.1.4 (ohne Zusatzapps). Gestern habe ich ihn aus dem Gefängnis entlassen, alles war super. Installer drauf, 'nen paar Programme installiert, alles toll. Heute morgen habe ich ihn eingeschaltet und musste feststellen, dass er keine Musik mehr spielt. Habe dann alle Programme deinstalliert, ihn wiederhergestellt und getestet: alles super - aber eben kein Jailbreak mehr. Wollte dann den Jailbreak mit ziPhone wieder durchführen (so wie gestern), jedoch hing sich das Programm bei "Spamming AT, Waiting for response" auf. Nach mehreren Versuchen immer das gleiche Ergebnis. Dann habe ich iJailbreak genommen, gleiches Ergebnis. Eben habe ich es mit iFuntastic versucht, dort gelingt das "Unshackeln", jedoch sehe ich dann am Screen nur noch das "An iTunes anstecken"-Symbol und iTunes erkennt den iPod nicht mehr. Jetzt habe ich ihn eben nochmal wiederhergestellt. Bevor ich jetzt noch mehr rum versuche und ständig den iPod neu beladen muss, hier mal eine Liste, was ich gerne machen möchte:

1.) Icons / Hintergründe / Themes installieren
    2.) Ein paar Spiele / Tools installieren

So, kann mir bitte jemand erklären, wie ich das schaffe, welche Firmware ich brauche und wie ich die drauf bekomme. Ich danke euch, bin nämlich hier echt am verzweifeln.
    Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.

Riesenboiken
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kang00 Beitrag anzeigen
    So, kann mir bitte jemand erklären, wie ich das schaffe, welche Firmware ich brauche und wie ich die drauf bekomme. Ich danke euch, bin nämlich hier echt am verzweifeln.
    Probiere mal die neue Ziphone-Version 2.6 aus: http://download.ziphone.org/

lowlife
    Inaktiv
    Hallo,

bin neu hier und hab gleich eine Frage.

Hab 1.1.3 auf meinem Touch und will ihn bitte jailbreaken, habe ihn aber davor noch nie gejailbreakt.
    Kann ich ihn trotzdem jailbreaken, auch wenn ich ihn bis 1.1.3 upgedatet habe und wie geht es?
    Und was hat es mit dem SDK auf sich, erübrigt sich daher das Jailbreak oder nicht?

DANKE
    Geändert von lowlife (24.03.2008 um 21:03 Uhr)

lowlife
    Inaktiv
    Hi Leute,

hab ein riesengroßes Problem. Will meinen noch nie gejailbrokten iPod Touch 16GB 1.1.3 jailbreaken, aber weiß noch nicht richtig wie ich es machen soll. Soll ich ziphone benutzen und brauch ich unbedingt iTunes 7.5??

Wenn ich es mache, wird dann meine ganze Musik vom iPod gelöscht, oder bleibt sie mir erhalten?

Zwiebelapfel Avatar von gilligamer
    Zitat Zitat von lowlife Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

hab ein riesengroßes Problem. Will meinen noch nie gejailbrokten iPod Touch 16GB 1.1.3 jailbreaken, aber weiß noch nicht richtig wie ich es machen soll. Soll ich ziphone benutzen und brauch ich unbedingt iTunes 7.5??

Wenn ich es mache, wird dann meine ganze Musik vom iPod gelöscht, oder bleibt sie mir erhalten?
    Benutze die neueste ZiPhone Version. Deine iTunes Version ist dabei egal. Ich glaube, dass deine Musik dabei gelöscht wird, das ist aber egal, die kannst du ja ganz einfach wieder auf den iPod laden...

MFG gilligamer
    Ich besitze noch einen Mac mit FireWire!

Wagnerapfel Avatar von jarod
    Jo,ich hab nen 16er touch und überlege ihn freizugeben.
    Kann ich das (realtiv) gefahrlos mit der aktuellen Ziphone Software machen oder worauf sollte ich achten?
    Version 1.1.4 mit den Januar Tools etc.
    Ist quasi noch jungfräulich,erst 14 Tage alt .

Danke für eure Hilfe,spitzen Arbeit hier!^

Johannes Böttner Avatar von Svenrique
    Könnte man den Titel dieses Themas vielleicht anpassen? Es ist etwas verwirrend, da es ja nun schon seit einer Weile nicht mehr um 1.1.3 geht.
    Gruß.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 151617