1.1.3 Downgrade und Jailbreak Video Tutorial!

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
mail geht nicht mit 1.1.4 jailbreak ziphone

ups da war es weg das mail Icon, kann mir jemand sagen was ich ändern muss damit ichs wieder bekomme????
Danke sehr
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
he leute

hab jetzt mein 1.1.2 auf 1.1.3 geupdatet, mit jailbreak. komischerweise hab ich 1.1.3 mit insaller, jedoch keine iphone apps und ich kann meine icons nicht verschieben... hab da bei einem kommentar in einem blog gelesen:
ich hab meinen bereits gebreakten 1.1.2 einfach mit dem "Official 1.1.3 Upgrader" aus dem Installer auf 1.1.3 updaten lassen, dann noch das "! Apple xy" die neuen Apps freigeschaltet und voila. :)
Keine Daten verloren, alles noch da, jippie-ei-aaah!

was ist ! Apple xy?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hallo Leute. Folgendes Problem:

ich habe einen iPod touch (8GB) mit der Firmware 1.1.4 (ohne Zusatzapps). Gestern habe ich ihn aus dem Gefängnis entlassen, alles war super. Installer drauf, 'nen paar Programme installiert, alles toll. Heute morgen habe ich ihn eingeschaltet und musste feststellen, dass er keine Musik mehr spielt. Habe dann alle Programme deinstalliert, ihn wiederhergestellt und getestet: alles super - aber eben kein Jailbreak mehr. Wollte dann den Jailbreak mit ziPhone wieder durchführen (so wie gestern), jedoch hing sich das Programm bei "Spamming AT, Waiting for response" auf. Nach mehreren Versuchen immer das gleiche Ergebnis. Dann habe ich iJailbreak genommen, gleiches Ergebnis. Eben habe ich es mit iFuntastic versucht, dort gelingt das "Unshackeln", jedoch sehe ich dann am Screen nur noch das "An iTunes anstecken"-Symbol und iTunes erkennt den iPod nicht mehr. Jetzt habe ich ihn eben nochmal wiederhergestellt. Bevor ich jetzt noch mehr rum versuche und ständig den iPod neu beladen muss, hier mal eine Liste, was ich gerne machen möchte:

1.) Icons / Hintergründe / Themes installieren
2.) Ein paar Spiele / Tools installieren

So, kann mir bitte jemand erklären, wie ich das schaffe, welche Firmware ich brauche und wie ich die drauf bekomme. Ich danke euch, bin nämlich hier echt am verzweifeln.
 

lowlife

Gast
Hallo,

bin neu hier und hab gleich eine Frage.

Hab 1.1.3 auf meinem Touch und will ihn bitte jailbreaken, habe ihn aber davor noch nie gejailbreakt.
Kann ich ihn trotzdem jailbreaken, auch wenn ich ihn bis 1.1.3 upgedatet habe und wie geht es?
Und was hat es mit dem SDK auf sich, erübrigt sich daher das Jailbreak oder nicht?

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lowlife

Gast
Hi Leute,

hab ein riesengroßes Problem. Will meinen noch nie gejailbrokten iPod Touch 16GB 1.1.3 jailbreaken, aber weiß noch nicht richtig wie ich es machen soll. Soll ich ziphone benutzen und brauch ich unbedingt iTunes 7.5??

Wenn ich es mache, wird dann meine ganze Musik vom iPod gelöscht, oder bleibt sie mir erhalten?
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hi Leute,

hab ein riesengroßes Problem. Will meinen noch nie gejailbrokten iPod Touch 16GB 1.1.3 jailbreaken, aber weiß noch nicht richtig wie ich es machen soll. Soll ich ziphone benutzen und brauch ich unbedingt iTunes 7.5??

Wenn ich es mache, wird dann meine ganze Musik vom iPod gelöscht, oder bleibt sie mir erhalten?

Benutze die neueste ZiPhone Version. Deine iTunes Version ist dabei egal. Ich glaube, dass deine Musik dabei gelöscht wird, das ist aber egal, die kannst du ja ganz einfach wieder auf den iPod laden...

MFG gilligamer
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Jo,ich hab nen 16er touch und überlege ihn freizugeben.
Kann ich das (realtiv) gefahrlos mit der aktuellen Ziphone Software machen oder worauf sollte ich achten?
Version 1.1.4 mit den Januar Tools etc.
Ist quasi noch jungfräulich,erst 14 Tage alt ;).

Danke für eure Hilfe,spitzen Arbeit hier!^
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Könnte man den Titel dieses Themas vielleicht anpassen? Es ist etwas verwirrend, da es ja nun schon seit einer Weile nicht mehr um 1.1.3 geht.
Gruß.