• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

0% Finanzierung

fredy5

Gast
Hallo,

bin noch neu bei euch, aber das Thema Mac und Apple hat mich so gefesselt, das ich mir jetzt auch unbedingt ein MacBook pro kaufen will.
Kann mir vllt. jemand sagen, wo es eine Website mit 0%-Finanzierung gibt, bzw. wann es sowas wieder geben könnte?

Danke für die Antworten

Gruß

Fredy
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es gibt zwischendurch immer Angebote von Media Markt und Saturn mit 0%....vielleicht nach der EM...
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

probiers mal bei MacTrade!

Die haben eigentlich ständig 0%-Finanzerung - aber nur über einen Finanzierungszeitraum von 6 Monaten.

Der %-Satz ist dort gestaffelt:

6 Monate = 0%
12 Monate = 2,9%
24 Monate = 4,9%
36 Monate = 5,9%

Denke aber das es keinen Anbieter gibt der eine 0%-Finanzierung über 24 Monate anbietet - und wenn, dann nur im Rahmen einer Sonderaktion wie bei MM oder Saturn.

Bis dann

Tobias P79
 

fredy5

Gast
Tja, leider hat MacTrade meine Finanzierung abgelehnt. Aber das verstehe ich, als verheiratetes Paar ohne Kinder mit doppeltem Einkommen, ist einfach zu unsicher..... :)
Also muss ich wohl warten, bis so eine Aktion von Apple selber kommt, oder?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wie schon oft hier geschrieben..... 0% Finanzierung ueber 12Monate gibts in regelmaessigen Abstaenden bei MM oder Saturn hin und wieder auch bei Karstadt..... einfach n bisschen abwarten und dann zuschlagen..... duerfte aber bald wieder der fall sein die letzte 0% Aktion war um Ostern rum......
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Mediamark hat doch auch solche 0% Finanzierungen. Muss du mal einfach nachfragen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
die Compustore-Shops hatten das bis vor kurzem noch. 10 Monate a 0%

gruß,
der M
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
mediamarkt und saturn
lassen die 0% finanzierung auch nur 12monate laufen
 

fredy5

Gast
MM und Saturn machen 12 Monate im Moment mit 11% .....
und der Compustore-Store ist ja nur lokal und hat keinen Online-Shop. Und in meiner Stadt gibt es keinen....
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Schonmal gegoogelt? Da findet man eigentlich immer was, oder einfach ein bisschen gedulden, die großen Elektrohändler wie Saturn etc. werden zu gegebenen Anlass bestimmt nochmal die 0% Finanzierung anbieten.;) Fragt sich nur auf welchen Zeitraum...
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
oder einfach 0% gehen wenn man direkt bezahlt,k sollte ja auch gehen beim doppelten einkommen und so....;)
(nicht böse gemeint)
 

fredy5

Gast
Ja, theoretisch möglich. Nur nicht wenn man trotz doppeltem Einkommen alles mit der Frau absprechen muss (der Sinn einer Heirat) und diese nix von Mac´s oder PC´s hält..... Und so ging es nur sie zu überreden, das nicht mehr wie 200€ monatlich vom Konto weggehen!
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Frauen können einem aber auch den größten Spaß richtig vermiesen^^:p
 

fredy5

Gast
Na ja, so auch wieder nicht. Ich verstehe den Unterschied auch nicht zwischen einem Bügeleisen für 50€ und einem für 500€. Und das kann sie auch nicht verstehen :) Sie sagt, du hast einen PC und willst noch einen Mac? Für was? Also versuchte ich ihr zu erklären, dass das zwei verschiedene Welten sind usw.
Aber na ja, genauso gut hätte ich auch das Bügeleisen für 500€ kaufen können ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Media Markt hat grade ne 0% Finanzierung auf notebooks und PC's bis zum 12.7. HIER
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
im Appleshop hatte ich letztens eine Anfrage. Als Angebot wurde mir heute kaufen, in 6 Monaten bezahlen gemacht. Der Aufpreis ist glaube ich unabhängig von dem Betrag der finanziert werden soll! Ich meine 1%.
 

zork66

Gast
Und davon abgesehen, wenn Ihr selbständig sein solltet, dann bietet Gravis derzeit mal wieder ein 0%-Leasing an, über 24 Monate, mit einer Ablöse von irgendwas um die 3 Monatsraten, wenn man die Hardware am Ende übernehmen möchte …
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
saturn essen hat auch eine 0% finanzierug
die geht bis samstag

ob andere märkte da auch mit machen kann ich nicht sagen
 

zaP

Erdapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
3
Auch wenn der lokale MM oder Saturn es gerade nicht bewirbt, oder nur auf Waschmaschinen/TV's oder sonstwas angibt, trotzdem hinfahren und nachfragen. Je nachdem mit welcher Bank der Markt zusammenarbeitet, kann er trotzdem oft 0% anbieten. Laufzeit hängt aber auch von der Bank ab.
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe