Zyxel nsa325 v2 hängt beim Bootvorgang

xmb83

Bismarckapfel
Registriert
02.03.12
Beiträge
77
Hallo zusammen,

wie der Titel schon beschreibt hängt meine NSA325 v2 beim Bootvorgang fest.

Vorgeschichte:
Ich habe vor ca. 2 Wochen das Update auf die aktuellste Firmware gemacht. Dabei hatte sie sich aufgehangen aber nach einer Weile habe ich gemerkt, dass sie sich neu gestartet hat. Daraufhin habe ich die Firmware wieder ganz normal aktualisiert und alles lief wunderbar.
Vor 9 Tagen sind wir in den Urlaub gefahren und ich habe wie immer die NAS ganz normal ausgeschaltet, LAN- und Netzstecker entfernt.

Heute sind wir aus dem Urlaub zurückgekommen.
LAN- und Netzstecker in dieser Reihenfolge wieder eingesteckt aber sie bootet einfach nicht. Die HDD-LEDs leuchten wie immer. Jedoch ist da noch eine LED (sieht aus wie ein Fernseher mit einem Zickzack-Strich durch) die nur blinkt. Früher hat sie auch mal geblinkt, wenn es gerade am hochfahren war oder gerade darauf zugegriffen wurde aber sonst war sie nur an.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da sind alle meine Daten drauf und ich will sie nicht verlieren.

EDIT: Ich weiß nicht was passiert ist, aber es funktioniert jetzt wieder. Ich habe es in der Zwischenzeit nur 10 - 12 mal neu gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet: