• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ZYLOM-Games, Verbindung mit Funpass nicht möglich

Dago5968

Erdapfel
Registriert
08.09.14
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein "Funpass-Abo" von Zylom, mit welchem ich bisher immer problemlos Spiele downloaden und spielen konnte. Bei einem relativ neuen Spiel (Delicious Games, Emilys Honeymoon Cruise) habe ich das Problem, dass sich dieses nicht online mit dem Zylom-Server verbindet, um die Funpass-Daten abfragen zu können. Ältere Spiele funktionieren einwandfrei und stellen eine Verbindung her, bei dem neuen Spiel heißt es nur, dass der Funpass-Service derzeit nicht erreichbar ist. Ich habe schon mehrfach mit dem Zylom Support Kontakt aufgenommen, dort wurde ich hingewiesen, Safari und Fireofx zurückzusetzen unnd meine temporärten Internetdateien zu löschen. Das habe ich alles schon probiert, nützt alles nichts. Die Testphase konnte ich spielen, da hier offenbar noch kein Funpassverbindung nötig war. Wenn ich mich beim Kennwort vertippe, erhalte ich schon die Meldung, dass der User nicht existiert, also gibt es ja doch irgendwie eine Verbindung!??

Hat jemand von Euch eine Idee, woran es noch liegen könnte? Und warum nur bei diesem Spiel?

Ich bin für Hilfe und Tips sehr dankbar!

Beste Grüße

Dagmar