• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zweite Kontaktliste???

Matzekleber

Tokyo Rose
Registriert
21.02.09
Beiträge
71
Hallo!

Vielleicht gibts eine ganz naheliegende Lösung, und ich komm einfach nicht drauf...

Ich kann am Mac ganz bequem z.B. Kalendereinträge verschiedener Nutzer, insbesondere zweier IOS Geräte mit Familienfreigabe verwalten und teilen, über iCloud Fotostreams nutzen usw.

Was mache ich mit den Kontakten vom zweiten iPhone unter anderem Account als der Mac?
Kann ich irgendwie eine zweite Kontaktliste anlegen, oder irgendetwas in der Art?
Notfalls die Kontakte zusammenführen?

Schöne Grüße,

Mathias Kleber

EDIT: Die Korrektur hat zugeschlagen ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
...Kontaktlinse... :D:D:D
Da war meine Schrift etwas zu klein für ^^
Kannst du den zweiten account nicht unter der Familienfreigabe mit angeben?
Ich nutz das nicht aber das sollte doch laufen. Am ende kannst du alles in eine Kontaktliste schmeißen und Duplikate entfernen.

...falls das gewünscht sein sollte... :cool: